Montag, 15. April 2019

Karte mit Kelch und Bibelvers

Das Thema für die nächsten vier Wochen    

"Flowers or Religious" 

 Wir freuen uns schon auf eure Werke! 
  
Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 115:  


Grundlage für diese Karte ist ein gelber Fotokarto  (11 x 9 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelblauen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch mit einem goldenen Gelstift gestrichelt.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, der zuerst auf der rechten Seite mit einem Versafine-Stempelkissen  (Majestic Blue) und einem Clearstamp aus einem Set der Firma Sweet'n Sassy (Amazing Grace) bestempelt wurde.


Hier die Übersetzung:

(2. Korinther 4,15)
"...denn alles geschieht um euretwillen,
damit die Gnade zunehme und durch eine immer größere Zahl
die Danksagung zur Ehre Gottes überreich mache."


Dann habe ich ihn zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Das Kelch-Motiv ist eine Serviette. 
Sie wurde auf einem Adressaufkleber fixiert. 
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken. 
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.  
Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert. 

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit dem gleichen Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde zuerst mit dem doppelseitigem Klebeband auf einem weißen Fotokarton fixiert, den ich wieder mit dem goldenen Gelstift gestrichelt habe.
Dann habe ich es auf gelbem Fotokarton fixiert und links auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden über und unter dem Spruch goldene Pailletten mit Glossy Accents aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 382 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Kreativtanten", deren Vorgabe in der Challenge # 28 das Thema "Alles geht" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Get creative", deren Vorgabe in der Challenge # 79 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 148 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 388 das Thema "Anything goes" war.


Kommentare:

Dawn Phillips hat gesagt…

This is so lovely. I love that stamp. Love Dawn x

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön und sehr geschmackvoll sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Joy Wilson hat gesagt…

Beautiful card! I love that verse! Thank you so much for joining us and good luck with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Crafty Creations Challenges

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful card and verse.Thank you for joining us at Simply Create Too
Carol DT x

Cathy hat gesagt…

This card is absolutely beautiful Silvi. I love the brightness of the gold and the beautiful scripture. So lovely.

Alex hat gesagt…

Sehr schöne und elegante Karte. Mir gefällt wie du mit den Kontrasten arbeitest!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#28 – Mein Sternzeichen}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#28 – ATG}
*DT* Craft Rocket Challenges{#58 – Jungen / Männer}
Alex' Kreative Seite

Sandy hat gesagt…

Lovely card. Sorry I'm late commenting but I've been away in China with my choir performing. Thanks for sharing with us at Get Creative Challenges.
Hugs, Sandy DT