Freitag, 6. März 2020

Home Decor -Teelicht mit Rosen (mit Video)


Auf meinem YouTube-Kanal "Silvi's Kreativwelt" könnt ihr den vollständigen Gestaltungsprozess im Video ansehen:



Grundlage für dieses Teelicht war eine große Duftkerze (3-Docht) mit 10 cm Durchmesser.

Ich habe es zuerst mit einem kleinen Schwämmchen und einem Kristall-Gel (Hologramm) von Viva Decor betupft.

Die Rosen-Motive wurden aus der Serviette geschnitten und dann mit Serviettenlack aufgeklebt.

Dann habe ich eine weitere Schicht des transparenten Kristall-Gels (Viva Decor) aufgetupft.

Abschließend wurden noch mit Enamel Accents (Lily Pad) kleine Punkte am oberen Rand des Glases aufgesetzt.


Mit diesem Teelicht nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge 407 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 44 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Feminine" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 496 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge 127 das Thema "Anything goes" war. 

5 Kommentare:

Joy Wilson hat gesagt…

Gorgeous project! Thanks for joining us and good luck with with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch of Crafty Friends, Owner/Coordinator

Janette hat gesagt…

Such a beautiful candle, thankyou for sharing with us at CraftyCatz this week.x

Sladjana Perisic hat gesagt…

Such a cute little project. Thanks so much for playing along in the Lil Patch of Crafty Friends Challenge. Good luck with your entry and hope to see you again. Sladjana (DT for Lil Patch of Crafty Friends)

ILEANA ARTUFFO hat gesagt…

Wonderful creation!
Thanks for playing at Crafty Creations Challenge.
Ileanaxx

Aimeslee Winans hat gesagt…

Such a delicate and pretty upscale project! Thanks so much for playing with us at Love to Craft Challenge #44! XXO, Aimeslee DT