Freitag, 29. März 2019

Karte mit surfendem Elch

Das Thema für die nächsten zwei Wochen    

bei "Alphabet Challenge Blog" ist:   

"A is for Animal"   

Wir freuen uns schon auf eure Werke!     

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für diese Karte ist ein weißer Fotokarton (9,5 x 9,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet.  
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.  

Die nächste Lage war ein Scrapbook-Papier.

Das Elch-Motiv ist ein Stempel der Firma Riley and Company.   
Ich habe es mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Coloriert wurde der surfende Elch mit Copics ( B05, B24, G29, YR04, YR16, E29, E35, E59).

Die Badehose und die Wellen habe ich zusätzlich mit Stickles (Stardust) beglittert. 

Abschließend wurden noch Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 32 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Brown Sugar", deren Vorgabe in der Challenge # 288 das Thema "Transportation" war.

Die vierte Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 90 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 387 das Thema "Anything goes" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 423 das Thema "Anything goes" war. 

Die siebte Challenge ist "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

   

Kommentare:

Jo hat gesagt…

Love that image & the bright, bold colours you chose xx

Darlene hat gesagt…

LOL ... OMG this is SO cute Silvi! Well done teamie! HUGS

Debbie Mageed hat gesagt…

Oh, Silvi, this surfing moose is adorable! Cute card!! Have a great weekend, my friend.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kerlchen!
Die Karte sieht toll aus.
LG Ilse (thera)

Dawn Phillips hat gesagt…

Such a fun card. I love your little moose. Love Dawn x

Cathy hat gesagt…

I love the moose and his stylish swim trunks. If I make it to the beach this year I hope he is there.

kReN hat gesagt…

I am loving this moose! Very cute creation! Thanks for joining the CCC this month! I follow you. Hope you follow me at http://afourthlife.blogspot.com
kReN@afourthlife