Freitag, 15. März 2019

Spruch-Karte "I've been praying for you" mit Modern Art Hintergrund

Das Thema für die nächsten vier Wochen    

"Stamped Background" 

 Wir freuen uns schon auf eure Werke! 
  
Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 114:  


Grundlage für diese Karte (13,4 x 10,2 cm) ist ein hellblauer Fotokarton.

Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform aus einem Set der Firma My Favorite Things (Die-namics, Stitched Mod Rectangle Stax) hergestellt.

Mit der gleichen Stanzform wurde ein weiteres Teil aus dem hellblauen Fotokarton als Stütze hergestellt.
Dann habe ich bei dem zweiten Teil links einen Falz mit 1 cm Breite gemacht. 
Dieser ist breit genug um ausreichend Stabilität zu geben. 
Auf diesem Falz habe ich ein doppelseitiges Klebeband angebracht und ihn bündig auf die Rückseite des Vorderteils geklebt.

Das Motiv ist ein Stempel der Firma Stampendous (Pen Pattern Light Background).
Es wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt.

Coloriert habe ich es mit Stabilo Pens 68 und einem Wassertank-Pinsel. 
Dann wurde es mit Tombow Kleber auf dem hellblauen Fotokarton fixiert.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Verve Stamps (Potter's Clay).
Ich habe ihn mit einem anderen Memento-Stempelkissen (Summer Sky) auf das Aquarellpapier gestempelt.

Ausgestanzt wurde er mit einer kleineren Stanzform aus dem Set, mit dem ich bereits die Karte hergestellt habe.
Mit der nächstgrößeren Stanzform habe ich aus rotem Fotokarton ein weiteres Teil hergestellt und den Spruch mit dem Tombow Kleber darauf angebracht.
Dann wurde er mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.  


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil: 

Die erste Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 89 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Cardz 4 Guyz", deren Vorgabe in der Challenge # 125 das Thema "To Die For" war.

Die dritte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 386 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 421 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei  "Word Art", deren Vorgabe in der Challenge # 378 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 32 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.   
  

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine hübsch Karte mit einem tollen Hintergrund.
Für jemanden zu beten finde ich wunderbar...
LG Ilse (thera)

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is really gorgeous Silva. So vibrant & makes you feel full of life.
Hugs
Cathy (Teamie)
xxxx

Dawn Phillips hat gesagt…

This is fabulous. It looks such fun to colour. Love Dawn x

Conny G. hat gesagt…

Traumhaft! Bin total begeistert!

Liebe Grüße

Jane Willis hat gesagt…

What a wonderful Zentangle background, so bright and cheerful. Thank you for sharing at Cardz 4 Guyz

Creaine hat gesagt…

This is so lovely, thank you for sharing with us over here at Penny’s Paper-Crafty Challenge blog and best of luck with your entry.
Ine (DT) http://creaine-cards.blogspot.nl/

Cazro hat gesagt…

A fantastic card Silvi, Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz. We would love for you to visit us again. Caz DT.