Freitag, 15. Februar 2019

Filzherz mit Osterhasen

Das Thema für die nächsten vier Wochen  

 "Include an animal"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 
 Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 113:  


Für die österliche Tasche habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine)  und einer Stanzform der Firma Little B (Hearts) zuerst zwei große Herzen aus dunkelgrünem Filz hergestellt. 

Sie wurden bis auf die obere Öffnung oben von Hand mit weißem Garn zusammengenäht.

Mit einer Stanzform aus einem Set der Firma Rayher (Blooming Egg) habe ich aus Filz in Gelb und Orange die kleinen Blumen gestanzt und diese mit Filzkleber auf der Tasche fixiert.

Die beiden Osterhasen wurden mit einer anderen Stanzform der Firma Rayher (Hasen) aus dunkelbraunem und weißem Filz gestanzt. 

Abschließend habe ich noch für die zwei Henkel Luftmaschen aus gelbem Häkelgarn  angeschlagen und die Enden verknotet.
Nun wurden oben in die Herzen die Löcher mit einer kleinen Lochzange gestanzt, dann die Henkel durchgezogen und verknotet.


Mit dieser Tasche nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 31 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 141 das Thema "Anything goes (Option: Heart)" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 449 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 99 das Thema "Anything goes" war.  





Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein österliches Herz! Das ist doch eine wirklich schöne Dekoidee...
LG Ilse (thera)

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is so cute & gorgeous Silva. You are a clever girl
Lots of love Teamie.
Cathy
xxxxx

Dawn Phillips hat gesagt…

Beautiful project and so different from the rest of us. Love Dawn x

Helene Siermans hat gesagt…

What a cute little project! Love the sweet idea. Perfect for Easter treats.
Thank you for playing along with us at CRAFTY CATZ this week. Best of luck! Nick

Sam Squires - A Crafting Niche hat gesagt…

What a fab hanging heart. Thank you for taking part in the February "Love To Craft Challenge". DT Sam x

Deanne Saunders hat gesagt…

So cute!! Thanks so much for participating in our NOT JUST CARDS challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
Deanne at A Little Bit O’ Paper

Marina Atsali hat gesagt…

Wonderful work. Thank you for joing us over on the Simply Create Too Blog. Good Luck!