Montag, 12. November 2018

Weihnachtliches Teelicht mit Tannenzapfen

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Winter Foliage"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 73:


Die Grundlage für dieses Teelicht war ein Bierfilz.

Die nächste Lage war ein Glitter-Papier, das ich mit einer Stanzform der Firma Little B (Circles) in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) ausgestanzt habe.
Es wurde mit Tombow Kleber angebracht. Alle weiteren Stanzteile wurden ebenfalls damit aufgeklebt.

Die Schrift habe ich mit einer Stanzform der Firma Rayher (Frohes Fest) aus weißem Fotokarton hergestellt.

Die Tannenzapfen und die Zweige wurden mit einem anderen Set der Firma Rayher (Zweige und Zapfen) aus dunkelbraunem, hellbraunem und dunkelgrünem Fotokarton gestanzt.

Das Teelicht habe ich mit einem grünen Glitzer-Washitape umwickelt
Um ein Ablösen zu verhindern, gebe ich zur Sicherheit noch etwas Tombow Kleber auf das Endstück.



Mit diesem Teelicht nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.  

Die zweite Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 360 das Thema "Anything goes" war.  

Die dritte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 405 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 437 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 93 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

meg hat gesagt…

gorgeous tea light holder, love the traditional colours and embellishments

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Deko geworden.
LG Ilse (thera)

Priya hat gesagt…

I love tealight holders...
This is spectacular.
Love n Hugs,
Priya

EmmaT hat gesagt…

Beautiful project, so useful too. Love those pine cones. Emmax

Linda Mc Enery hat gesagt…

This is so lovely! What a beautiful decoration for Christmas! I love it! Thanks so much for sharing this with us at Penny's Paper-Crafty Challenges!
Linda

Chris hat gesagt…

Great use of your fabulous die cuts to produce this beautiful tea light holder. Thank you for sharing with us at Crafty Catz
Chris
x