Donnerstag, 15. November 2018

Herbstliches Karten-Trio

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"Fall"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 110:





Grundlage für die 3 Karten war ein Fotokarton in Dunkelbraun, Blau und Hellbraun (12 x 9,5 cm).

Für die Motiv-Papiere habe ich ein weißes Aquarellpapier mit einem Clearstamp aus einem Set der Firma "Create a smile" (Time to say thanks) und einem schwarzen Memento-Stempelkissen bestempelt.

Coloriert wurde es mit Stabilo Pens 68.

Die Punkte in den Zwischenräumen habe ich mit einem goldenen bzw. silbernen Gelstift gemacht.

Als nächstes wurde jedes Papier mit einem anderen Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt und dann mit doppelseitigem Klebeband fixiert. 

Der Spruch der obersten Karte ist ein Stempel der Firma Stampabilities (All things are possible).
Ich habe ihn mit einem Distress Oxides-Stempelkissen (Vintage Photo) auf weißen Fotokarton gestempelt.
Nun wurde transparentes Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt!

Hier die Übersetzung:
Matthäus 19,26
„...bei Gott aber sind alle Dinge möglich."

Die Sprüche der mittleren und der unteren Karte sind Clearstamps aus einem anderen Set der Firma "Create a smile" (Weil du toll bist).
Sie wurden mit Distress Oxides in den Farben Broken China und Fossilized Amber gestempelt und ebenfalls mit dem transparenten Embossing-Pulver erhitzt.

Als nächstes wurden die 3 Sprüche auf einen dunkelgrünen, pflaumen-farbenen bzw. dunkelbraunen Fotokarton geklebt und mittig auf der Karte angebracht.



Mit diesen Karten nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Shopping our stash", deren Vorgabe in der Challenge # 380 das Thema "Tickets -Tac -Toe" war. Ich habe mich für die oberste Reihe mit "Leaves, Stamps, Heat Embossing" entschieden.

Die zweite Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 378 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 361 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Addicted to stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 178 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Pink Gem", deren Vorgabe in der Challenge # 231 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön sehen deine Karten aus.
Die Gestaltung finde ich ganz toll.
LG Ilse (thera)

Eva E. hat gesagt…

Super Silvi, egal in welcher Farbkombi!!!
Herzlichst die Eva!

Sandy Palmer hat gesagt…

Very nice look with the embossed backgrounds! Wonderful sentiment! Great cards! Thanks for joining us at A Gem of A Challenge.
Sandy DT

KraftyKoolKat hat gesagt…

Three gorgeous cards Silvi, I really love the Matthew 19:26 card for obvious reasons sweetie.
Hugs
Cathy (Teamie)
xxxxx

EmmaT hat gesagt…

Beautiful set of cards. Emma

Marlene Atkinson hat gesagt…

Super Cute. Thank you for sharing your card with us at Crafty Creations Challenge. Marlene DT

Donna hat gesagt…

Fab cards!! Thanks for playing TIC TAC TOE with the crew from SHOPPING OUR STASH this week!

Marlies hat gesagt…

Lovely elegant card with a very nice design. Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

coldwaters2 hat gesagt…

Wonderful selection of Autumnal cards thank you for joining our challenge at ADDICTED TO STAMPS I hope that you will join us again
hugs
lorraine x