Freitag, 12. Oktober 2018

Kleiner Anhänger/Lesezeichen mit Eule

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"O is for Owl"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für diesen Anhänger ist ein pflaumen-farbener Fotokarton.

Diesen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform von My Favorite Things (Die-namics, Jumbo Fishtail Banner Stax) hergestellt.

Mit der nächstkleineren Stanzform wurde aus einem lindgrünen Fotokarton ein weiteres Teil hergestellt und mit Tombow Kleber darauf angebracht.

Als nächstes habe ich den Anhänger mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt.

Das Eulen-Motiv war ein Clearstamp aus einem Set der Firma My Favorite Things (Tweet Wishes).
Es wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf Color Copy Papier (Mondi) gestempelt.
Dann habe ich es mit der passenden Stanze (Tweet Wishes Die-namics) ausgestanzt.

Coloriert wurde die Eule mit Copics (W1, W2, YR00, R27, R59, YG17, G29, E18, E59).
Für etwas Struktur im Gefieder wurden ein paar Striche mit dem Colorless Blender in das fertig colorierte Motiv gemacht.
Ich habe die Eule mit dem Tombow Kleber auf dem Anhänger fixiert.

In den Ecken wurden Acrylsteine mit Glossy Accents fixiert. 

Den Anhänger habe ich oben mit einer kleinen Lochzange gelocht.
Abschließend wurde lindgrün-weißer Twine als Schlaufe durchgezogen.


Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 91 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "stamps & fun = creativity", deren Vorgabe in der Challenge # 332 das Thema "Stanzteile" war.

Die dritte Challenge ist bei "Papercraft", deren Vorgabe in der Challenge # 22 das Thema "Die Cuts/Punches" war.

Die vierte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything but a card" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Craftaholics R Us", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Always Tags" war. 

Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Delightful book and owl. Emmax

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Lesezeichen geworden.
LG Ilse (thera)

Darlene hat gesagt…

OMG this is so cute Silvi!! Love the embossed background too! Well done teamie!

Debbie Mageed hat gesagt…

Your owl bookmark is so cute, Silvi! Wonderful inspiration for our followers. Have a great weekend!

Sandy Palmer hat gesagt…

Super cute and fun bookmark! Thanks for sharing it with us at Lil Patch of Crafty Friends!
Sandy DT

Marge hat gesagt…

Such a cute tag! Love the owl, and dry embossed patterns in background. Adorable!
Thank you for joining us at Simom Says Stamp Wednesday Challenge.

Marge

Janis Lewis hat gesagt…

Adorable owl tag! Thanks for sharing at Craftaholics R Us.

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Craftaholics, good luck!!! Amy DT