Montag, 14. Mai 2018

Sommerliche Karte mit Rosen

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"A Hint of Summer"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 71:


Grundlage für die Karte ist ein rosa Fotokarton (14 x 10,5 cm).

Die nächste Lage war ein dunkelblauer Fotokarton, den ich mit einem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert habe.
Er wurde zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt.

Das Rosen-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Abschließend habe ich noch Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 379 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 529 das Thema "Flowers" war.

Die dritte Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 22 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "kreativ durcheinander", deren Vorgabe in der Challenge # 54 das Thema "Blumig" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Always Fun", deren Vorgabe in der Challenge # 58 das Thema "Dry Embossing" war.

Die sechste Challenge ist bei "Dream Valley", deren Vorgabe in der Challenge # 179 das Thema "Summer Colours" war.

Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Gorgeous card, lovely and summery. Emmax

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

meg hat gesagt…

Beautiful summer roses in a hot pink colour, beautiful card

Priya hat gesagt…

Such a gorgeous card Teamie.
Hugs,
Priya

Jean hat gesagt…

Oh what a great card love how you have used a napkin.
Thanks for joining us over at Penny's.
Jean xx

2craftykaties hat gesagt…

WOW! your card is VERY Stunning! I LOVE all of the different techniques you used! Thank you for joining us at Always Fun Challenges for challenge #58 "Dry Embossing"!

~DT Katie
2craftykaties.blogspot.com

Sue - hat gesagt…

Absolutely stunning card!

Ine Creaine hat gesagt…

Thanks for joining us at Dream Valley Challenges. Very nice and Good luck!
Bye, Groetjes van Ine (DT)
http://creaine-cards.blogspot.nl/

Leslie hat gesagt…

Love this! Thanks so much for participating in the Love To Craft's "May Anything Goes" challenge! Sorry for the late comment - have been having internet issues.
Hugs,
Leslie, LTCCB DT
Love To Scrap 2
Love To Scrap!