Montag, 28. Mai 2018

Set mit mediterranem Stilleben (Karte und Deko-Licht)

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Go Green (Recycle)"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 72:





Dieses Set besteht aus einer Karte und einem dazu passenden Deko-Licht. 

Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (14 x 10,5 cm).

Die nächste Lage war ein dunkelgrüner Fotokarton,  den ich mit einem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert habe.

Das  mediterrane Motiv ist eine Serviette.
Sie wurde auf einem Adressaufkleber fixiert. 
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Mit Glossy Accents habe ich hellbraune Acrylsteine in die Ecken der Karte geklebt.

Abschließend wurden noch die Ränder der Karte mit einem Spectrum Noir Sparkle Stift (Clear) beglittert. 


Grundlage für das Deko-Licht war ein ovales Türschild (25 x 12 cm).

Ich habe es mit zwei Schichten weißer Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen grundiert.
Das mediterrane Motiv wurde mit Serviettenlack aufgeklebt.

Der obere Rand des Deko-Lichts wurde mit einem Perlenstift (kupfer) verziert.

Den seitlichen Rand habe ich mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten mit einer Terrakotta-Effektfarbe (Viva Decor) betupft. 

Das Votivlicht wurde mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit dem Perlenstift betupft. 

Abschließend habe ich es mit Heißkleber auf dem Türschild angebracht.


Mit der Karte nehme ich an zwei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 418 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 82 das Thema "Anything goes" war. 


Mit dem Deko-Licht nehme ich an folgender Challenge teil : 

Die Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 104 das Thema "Anything but a card" war. 

Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Gorgeous set, lovely idea. Emmax

meg hat gesagt…

i love the work you do with napkins, it's brilliant, love this set too.

Janette hat gesagt…

Beautiful card and candle, what a lovely gift..
Thanks for sharing with us at CraftyCatz this week.x

Conny G. hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das!

GLG Conny

Megan J hat gesagt…

A beautiful way to recycle cards into New. Thank you for joining us at Lil Patch of Crafty Friends... good luck in the prize draw... Megan DT LPoCF

theras kartenblog hat gesagt…

Das Set sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Priya hat gesagt…

Lovely upcycled project teamie...
Love it.
Hugs,
Priya