Sonntag, 15. April 2018

Karte mit Regenschirmen und Bibelvers

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"The Weather"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 103:

Grundlage für die Karte ist ein gelber Fotokarton (14 x 10 cm).

Das Motiv-Papier ist Color Copy Papier (Mondi), welches ich mit einem Clearstamps-Set ( April Showers) der Firma "Clearly Besotted" und einem schwarzen Memento-Stempelkissen bestempelt habe.

Coloriert wurden die Regenschirme mit Watercolor Brush Pens.
Zusätzlich habe ich noch kleine Punkte mit Nuvo Glitter Drops (White Blizzard) und Ranger Enamel Accents (Lemon Twist) aufgetragen.

Der Spruch ist ein Clearstamp aus einem Set (Scripture Medley 2) der Firma "Verve Stamps"
Er wurde mit einem Distress Oxide-Stempelkissen (Black Soot) gestempelt.

Hier die Übersetzung:
Du aber, Herr, bist ein Schild um mich her,
meine Ehre, und der mein Haupt erhebt.
(Psalm 3,4)

Da Regenschirme ja auch irgendwie ein Schild (Schutz) sind, habe ich sie für diesen Bibelvers verwendet. 😉

Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform (Die-namics, Cross Stitch Rectangle Stax).

Mit der nächstgrößeren Stanzform habe ich ein weiteres Rechteck aus orangem Fotokarton gestanzt und den Spruch mit doppelseitigem Klebeband darauf fixiert. 
Er wurde mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Fussy and Fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 209 das Thema "Add a Sentiment" war.

Die zweite Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 21 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 423 das Thema "Stanze" war.

Die vierte Challenge ist bei "Fairytale", deren Vorgabe in der Challenge # 191 das Thema "Aprilwetter" war.

Die fünfte Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 398 das Thema "Anything goes (Option: Raimund Cats and Dogs)" war.


7 Kommentare:

meg hat gesagt…

the rain couldn't upset anyone with such vibrant colours of umbrella, great make

Conny hat gesagt…

Wow, tolle Karte!
GLG Conny

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is awesome sweetie. Even though it predicts the rain it has a very colourful & sunny feel to it.
Hugs
Cathy Teamie.
xxxxx

Paddington fan hat gesagt…

I love your bright and cheerful card,
Love Jacky x

Tangii hat gesagt…

Love the vibrant and cheery colors here! And your sentiment is wonderful!! Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks, we hope to see you again :-)

Tone K. hat gesagt…

Oh, so pretty! :)
Thanks a lot for joining us at Fussy and Fancy! :)

FiestyCrafter (Tina) hat gesagt…

Great bright and cheery card! The sentiment is perfect with the images. Love this. Thanks for joining us at LTCCB
Tina dt