Montag, 2. April 2018

Frühlingshafte Vogel-Karte in Pastellfarben

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Wings"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 68:


Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton (10 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem rosa Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Das Vogel-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Abschließend habe ich noch rosa Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lil Patch of Crafty Friends", deren Vorgabe in der Challenge # 79 das Thema " Anything goes " war. 

Die zweite Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 103 das Thema "Spring" war.

Die dritte Challenge ist bei "The Sisterhood of Crafters", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Spring Flowers" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 410 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Fussy and Fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 208 das Thema "Spring Flowers" war.

Die sechste Challenge ist bei "Kreativtanten", deren Vorgabe in der Challenge # 16 das Thema "Alles geht" war.


Kommentare:

meg hat gesagt…

beautiful pastel colours and texture, love this one

Darlene hat gesagt…

Such a sweet image! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Spring Flowers’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Vögelchen!
Der Hintergrund sieht auch sehr gut aus.
LG Ilse (thera)

Gina Knott hat gesagt…

This is such a pretty card. Love the colours. Thank you for sharing with us at Fussy and fancy, good luck and I hope you will join us again.
Hugs
Gina xx

Conny G. hat gesagt…

Sieht toll aus, geniale Farben!
LG Conny

EmmaT hat gesagt…

Delightful card, so pretty. Emma

Debbie Mageed hat gesagt…

Absolutely adorable! What a cute bird sitting amongst all those spring flowers! Thank you for playing with us at the Sisterhood of Crafters and hope you will join us again soon.

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Lil Patch, good luck!!! Amy DT

Twingomaus hat gesagt…

Tolles Kärtchen und so schöne Pastellfarben. Würde auch bei der DAK Challenge passen :D
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Vickie Y hat gesagt…

Adorable image and card! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

Priya hat gesagt…

So soft and pretty.
Love this card Dear friend.
Love and hugs,
Priya

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Süßes Vögelchen und ein sehr schönes gemustertes Papier für den Hintergrund.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastellfarben}
*DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
Alex' Kreative Seite

Miss Emerald hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.

Ileana A. hat gesagt…

Lovely creation! Beautiful colours!
Thanks for playng at Card Mania Challenge.
Ileanaxx