Freitag, 27. April 2018

Karte mit badender Kuh

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"C is for Cow"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein grauer Fotokarton (16,5 x 13,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift gestrichelt. 

Das Kuh-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Abschließend habe ich noch Nuvo Glitter Drops (White Blizzard) auf die Blumen aufgetragen.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 80 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 66 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Back to Basics", deren Vorgabe in der Challenge # 1 das Thema "Matting and Layering" war.

Die vierte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 


Kommentare:

Jane Willis hat gesagt…

A super card, this image really made me smile.
Vielen Dank fur teilnehmen mit uns bei Back to Basics.
Jane

Janis Lewis hat gesagt…

Cute!
DT Sister, Janis
Pause Dream Enjoy

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ja super witzig aus :)
Ein tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Suze hat gesagt…

Love this image. Great card. Thank you for joining in the Anything Goes Challenge at Lil Patch Of Crafty Friends.

Tracy Freeman hat gesagt…

Such a fun image, love the design of it. Thanks for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog. Have a great day x

EmmaT hat gesagt…

Oh this is just such fun, makes me smile. EmmaT