Freitag, 2. März 2018

Blumen-Karte in Rosa

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Y is for You choose"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für diese Karte (16,8 x 11,5 cm) ist ein rosa Fotokarton.
Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform aus einem Set der Firma Rayher (Double Stitched Rectangles) hergestellt.

Die nächste Lage war ein schwarzer Fotokarton, welcher mit der nächstkleineren Stanzform hergestellt wurde.

Das Blumen-Motiv ist ein Stempel der Firma IndigoBlu (Rose Blush).
Ich habe ihn mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Coloriert wurde es mit Spectrum Aqua Stiften (Bud Green, Moss, Begonia, Rose Pink, Blossom) und einem Wassertank-Pinsel.



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Bawion", deren Vorgabe in der Challenge # 8 das Thema "Natur" war.

Die zweite Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 76 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Crafty Cardmakers", deren Vorgabe in der Challenge # 206 das Thema "Floral Delight" war.

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 369 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 519 das Thema "Anything goes" war. 


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - was für ein wundervolles Blumenkärtchen!
Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
LG Ilse (thera)

EmmaT hat gesagt…

Beautiful creation, love it. Emma

Elisa Alcántar hat gesagt…

so pretty card !
thank you for your comment in my blog
grettings from Chile

Sara Barker hat gesagt…

Oh, this is BEAUTIFUL! Sure puts one in the mood for spring! Gorgeous coloring and a simple, yet very effective design! Hugs!

Eva E. hat gesagt…

Eine so fantastische Karte meine Liebe, ich bin total begeistert!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!