Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!

Hallo ihr lieben Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Ich wünsche euch allen morgen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein friedliches und fröhliches Feiern mit euren Lieben!

Lasst uns doch an diesem Fest auch einen Moment daran denken, worum es eigentlich geht...unser Retter wurde geboren!
Es gibt einen schönen Spruch: "Viele Menschen wollten Gott sein, aber nur ein Gott wollte Mensch sein!"
Gott selbst wurde Mensch und wuchs heran, um uns Frieden, Vergebung und Hoffnung für unser Leben zu geben...was für ein wunderbarer Grund, dies am morgigen Tag zu feiern!

Vielen lieben Dank auch für die tolle Zeit als Bloggerin mit euch allen!
Es kommt mir schon viel länger als zwei Monate vor, da ich jeden Tag mit euch so genieße!

Diesen Blog haben zu dürfen und die liebenswerten Reaktionen und Postings von euch allen sind für mich irgendwie auch ein bisschen ein Weihnachtsgeschenk!
Danke dafür!

Ich grüße euch alle voller weihnachtlicher Vorfreude,

eure Silvi

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Silvi!

Ich wünsche dir auch ein gesgnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea