Montag, 7. Dezember 2009

Geburtstagskarte mit Margeriten



Diese Geburtstagskarte besteht aus einer mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gehärteten Serviette. Die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!

Ich habe einen dunkelgrünen Fotokarton mit goldenem Lackstift beschriftet und diesen auf ein Stück orangefarbenen Fotokarton geklebt und beides anschließend mit Klebestift auf der Serviette fixiert.
Die Ränder habe ich mit dem goldenen Lackstift "Punkt-Strich-Punkt" verziert.

Die durchsichtigen Raindrops wurden mit Schmucksteinkleber fixiert.

Das grüne Band ist Viskosebast.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Deine Serviettenkarten sind immer wieder klasse - ich könnt mich ja fast ärgern, dass ich meine Servietten gerade alle einem Kindergarten gespendet habe *g*

LG
Iris

Sally13 hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz toll aus.

LG Petra

Jenny hat gesagt…

eine tolle Karte in tollen Farben.;)