Freitag, 10. Dezember 2021

Weihnachtliche Dose mit Muffins

  

Auf meinem YouTube-Kanal 

"Silvi's Kreativwelt" 

könnt ihr den vollständigen Gestaltungsprozess im Video ansehen:

 


 

Here is the video in english:

 


 

Grundlage für diese Verpackung war eine Pappdose (16 cm hoch, Durchmesser 8 cm), in der vorher Tee verpackt war.

Ich habe sie zuerst mit einer Schicht weißer Acrylfarbe (Marabu) mit einem kleinen Schwämmchen betupft.

Danach wurde sie mit Modellier-Creme (Perlmutt) der Firma Viva Decor in 2 Schichten betupft. 

Die weihnachtlichen Muffin-Motive habe ich mit Serviettenlack (seidenmatt) der Firma Viva Decor aufgeklebt.

Abschließend wurde die Pappdose zwischen dein einzelnen Motiven noch mit Nuvo Glitter Drops, Honey Gold (Tonic Studios) beglittert.


Mit dieser Dose nehme ich außerdem an neun folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 160 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "The Male Room", deren Vorgabe in der Challenge # 157 das Thema "Food" war.

Die dritte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 171 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Do all-kreatives", deren Vorgabe in der Challenge # 60 das Thema "Weihnachtsduft liegt in der Luft" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Friendship", deren Vorgabe in der Challenge # 72 das Thema "Weihnachten" war.

Die sechste Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 576 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 65 das Thema "Anything goes" war.

Die achte Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Christmas Time" war.

Die neunte Challenge ist bei "Creatalicious", deren Vorgabe in der Challenge # 224 das Thema "Anything goes" war.

 

8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Die weihnachtliche Dose sieht toll aus und bestimmt werden auch die Muffins gut schmecken.
Liebe Basslady, ich freue mich sehr, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen.
LG Ilse (thera)

AndrejaM hat gesagt…

Beautiful! Thanks for playing at
The Male Room challange.

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous creation Thank you for joining us at Crafty Catz Challenge Blog good luck Ginny DT for Crafty Catz Challenge Blog
My Blog As I do Rodos

Doris Klein hat gesagt…

Oh ja, nehm ich: Dose samt Inhalt ;-) :-) Die sieht ja richtig Klasse aus!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2
*GDT* stamps & fun = CREATIVITY
*GDT* Cheerful Sketches Challenge Blog

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Die Dose schaut richtig super aus. Da schmecken die Muffins gleich noch besser. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Friendships.

Liebe Grüße
Heike

Dewi Lestari hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining at Lemon Shortbread #160 Anything Goes
Hugs
Dewi

Andreja hat gesagt…

What a fantastic card you made :-))
Thanks for playing with us at TheMaleRoom this time!

Goga hat gesagt…

Beautiful gift box! Thanks for playing at The Male Room challange.