Freitag, 5. Februar 2021

Karte "His mercies are new every morning"

 

Auf meinem YouTube-Kanal 

"Silvi's Kreativwelt" 

könnt ihr den vollständigen Gestaltungsprozess im Video ansehen:

 


 

Here is the video in english:

 

 
Grundlage für diese Karte ist ein weißer Fotokarton (11,5 x 14,5 cm).
 
Die nächste Lage war ein schwarzer Fotokarton, den ich mit Tombow Kleber auf der Karte angebracht habe.
 
Das Motiv-Papier war ein weißer Fotokarton, der mit einem Embossing-Folder der Firma Sunny Studio (Buffalo Plaid) mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde. 
 
Um diesen anschließend noch farblich zu gestalten, habe ich ihn danach mit Simon Hurley create Stempelkissen in den Farben Bee Sting, Guppy, Over The Moon, Later Gator und Blending Brushes eingefärbt.
 
Aus weißem Fotokarton wurde mit meiner Big Shot und einer Stanzform von My Favorite Things (Die-namics, Jumbo Fishtail Banner Stax) ein Banner hergestellt.
 
Der Spruch und die Sterne sind aus einem Clearstamp-Set der Fima Mighty Hands (Faith, Hope, Love).

Ich habe diese mit einem Versamark-Stempelkissen (Stempelkissen, das einen Wasserzeichen-Effekt ergibt und auch für Embossing verwendet werden kann) auf das weiße Banner gestempelt. 

Dazu wurde mein Stamp Perfect von Hampton Art verwendet (alternativ: Misti Stamping Tool oder Stamping Platform von Tim Holtz). 

Dann habe ich das goldene Embossing-Pulver der Firma Wow (Metallic Gold Rich, Super Fine) aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt.

 
Mit der nächstgrößeren Stanzform wurde aus schwarzem Fotokarton ein weiteres Teil hergestellt. und der Spruch mit Tombow Kleber darauf angebracht. 
Ich habe ihn dann mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.
 
Für einen kleinen Akzent auf dem schwarzen Rand des Banners wurden mit einem weißen Gelstift noch kleine Striche aufgemalt.
 
 
Mit dieser Karte nehme ich außerdem noch an zehn folgenden Challenges teil:
 
Die erste Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 138 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Fab'n Funky", deren Vorgabe in der Challenge # 509 das Thema "Anything goes" war.
 
Die dritte Challenge ist bei "The Sisterhood of crafters",deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Create your own background" war.
 
Die vierte Challenge ist bei "Word Art Wednesday",
deren Vorgabe in der Challenge # 477 das Thema "Anything goes" war.
 
Die fünfte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 489 das Thema "Anything goes" war.
 
Die sechste Challenge ist bei "Cute Card Thursday"
, deren Vorgabe in der Challenge # 672 das Thema "Anything goes" war.
 
Die siebte Challenge ist bei "Krafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 545 das Thema "Stamp Act" war.
 
Die achte Challenge ist bei  "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 55 das Thema "Anything goes" war.
 
Die neunte Challenge ist bei "Crafty Creations",deren Vorgabe in der Challenge # 418 das Thema "Anything goes" war. 
 
Die zehnte Challenge ist bei "Paper Funday", deren Vorgabe in der Challenge "Anything goes" war. 
 

 

9 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

Absolutely BEAUTIFUL! Fabulous design! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

Darlene
SISTERHOOD OF CRAFTERS
DAR’S CRAFTY CREATIONS
Please stop in for a visit!

BDCraftsMore hat gesagt…

This card is so beautiful!!!! The sentiment is so perfect for it!!!
This is Brian from Penny's Challenge Blog :) Thank you for entering our challenge!!

N-Eva hat gesagt…

Wow.... what an amazing project and great tutorial. Great colours and beautiful glitteringThanks for joining us at Fab'n'Funky challenge.Neva

Ink Outside The Box With Diane hat gesagt…

Beautiful rainbow background!! I need to play with my blending brushes more.
Thank you for sharing your wonderful card with us at Krafty Chicks Challenge.
Diane - DT

IdlePleasures hat gesagt…

Love this! The background is stunning!

Saphron hat gesagt…

Absolutely gorgeous! So beautiful!!
Thanks for sharing with us at Penny's and good luck with your entry! :)
~ DT Saphron
Lemon Biscuit

Marci hat gesagt…

I am in love with your creation! Thank you for joining us at The Paper Funday Challenges Blog I wish you all the luck to get one of the awesome prizes from our sponsors
Marci - DT🥰

Marci hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jana Forrest hat gesagt…

What a lovely card. Thank you for the link and sharing over at Penny's Challenge. Best of luck! DT~Jana Forrest