Freitag, 15. Januar 2021

Karte "Celebrate" (Colorieren von geprägtem Hintergrund mit Karin Brushmarker PRO)

 

Auf meinem YouTube-Kanal 

"Silvi's Kreativwelt" 

könnt ihr den vollständigen Gestaltungsprozess im Video ansehen:

 


 

Here is the video in english:

 


Grundlage für diese Karte ist ein weißer Fotokarton (13,5 x 10,5 cm).

Die nächste Lage war ein dunkelbrauner Fotokarton. Ich habe ihn mit Tombow-Kleber auf der Karte angebracht.

Das Motiv-Papier war ein weißer Fotokarton, den ich mit einem Embossing-Folder der Firma Vaessen Darice (Diamond Background) mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt habe.

Coloriert wurde er mit Karin Brushmarkers PRO in folgenden Farben: Amber (195), Henna (105) und Cyan (207).

Danach habe ich ihn mit Spray & Sparkle iridescent von Crafter’s Companion besprüht.

Die Schrift "celebrate" war eine Stanzform der Firma Birch Press Design (Celebrate Sugar Script).

Sie wurde aus goldenem Spiegelkarton mit meiner Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) hergestellt.

Um ihr etwas mehr Dimension zu verleihen habe ich sie zusätzlich noch 2x aus weißem Fotokarton gestanzt und mit einem Nuvo Glue Pen aufeinander geklebt. Dann wurde sie auf einem Streifen aus dunkelbraunem Fotokarton angebracht.

Abschließend wurde dieser mit Abstandsklebeband mittig auf der Karte fixiert.

 

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zehn folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Wordart Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 474 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Always fun", deren Vorgabe in der Challenge # 196 das Thema "Something new" war.

Die dritte Challenge ist bei "Make My Monday", deren Vorgabe in der Challenge # 139 das Thema "Something new in your stash" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Layer it up" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "The Sisterhood of crafters", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Die Cuts and/or Embossing-Folders" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Shopping our stash", deren Vorgabe in der Challenge ' 436 das Thema "What's new with you?" war.

Die siebte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challene # 487 das Thema "Anything goes" war. 

Die achte Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 137 das Thema "Anything goes" war. 

Die neunte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 669 das Thema "What's new?" war.

Die zehnte Challenge ist bei "Moving along with the times", deren Vorgabe in der Challenge # 126 das Thema "New" war.

 

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden. Die Hintergrundfarben gefallen mir sehr gut und auch die Schriftstanze ist schön.
LG Ilse (thera)

Darlene hat gesagt…

What a fabulous creation! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

Darlene
SISTERHOOD OF CRAFTERS
DAR’S CRAFTY CREATIONS
Please stop in for a visit!

Diane Louise J hat gesagt…

Hello… Thanks for sharing your lovely card with Moving Along with the Times; it fits perfectly with our ‘New’ challenge theme. Hope you can join us next month for our new challenge. Diane Louise (Team Leader) xx

Helen hat gesagt…

A really striking design.

Thanks for joining us at Penny's Challenge.

Helen x

Lori Podolsky hat gesagt…

I love your creative and wonderful card, Bass lady! So glad you joined our latest Lemon Shortbread challenge. Good luck with your entry and hope to see you again.
Hugs, Lori xx (DT at Lemon Shortbread)

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning project, gorgeously designed. Thank you so much for entering your gorgeous project into our "DIE CUTS and/or EMBOSSING FOLDERS" challenge atThe sisterhood of crafters this week. Looking forward to see you again next challenge.
Cheers, aNNie DT Member
https://thejourneyisthestarthere.blogspot.com/{My Blog}