Montag, 22. Juli 2019

Vintage-Karte "Thank you" mit Zahnrädern

Das Thema für die nächsten zwei Wochen     

 "For a Guy"    

 Wir freuen uns schon auf eure Werke!    

 Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 101:




Grundlage für die Karte ist ein weißer Fotokarton (13 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Für das Motiv-Papier habe ich diesmal meinen Embossing-Folder vor dem Prägen des weißen Fotokartons mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Aged Mahagony) eingefärbt und dadurch gleich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) die Farbe direkt eingeprägt.

Die Schrift wurde mit einer Stanzform aus einem Set der Firma Sizzix (Framelits, Dotted Frames) mit meiner Big Shot aus bordeaux-farbenem Fotokarton hergestellt.

Mit der nächstgrößeren Stanzform habe ich aus schwarzem Fotokarton ein weiteres Rechteck gestanzt und die Schrift mit einem Tombow Kleber darauf fixiert. 
Abschließend wurde es mit Abstandsklebebandauf der Karte angebracht. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 471 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 110 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 98 das Thema "Anything goes" war.  

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 439 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 396 das Thema "Anything goes" war.  

Die sechste Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Make your own Background" war. 

6 Kommentare:

meg hat gesagt…

love the background Silvi perfect for the thanks die cut

Dawn Phillips hat gesagt…

Fabulous Male card. I like that embossing. Love Dawn x

pinky hat gesagt…

What a super cool card for a male! Love it.

Joy Wilson hat gesagt…

Gorgeous embossing! Aged Mahogany is one of my faves too! Thanks for joining us and good luck with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch of Crafty Friends, Owner/Coordinator

Billie A hat gesagt…

Beautiful embossing and colors. Great dies and just a beautiful card. thanks for sharing over at Crafty Catz for our ATG / CIJ challenge
Billie A
Crafty Catz
Creative With Stamps
Catch The Bug
Aud Sentiments
Always Fun Challenges
Colour Crazy Challenge
Creations In Pink
Do-Al(l)Kreatives
Crafty Gals Corner

Janeen from DemiDoodle.com hat gesagt…

Silvi, Great card. So glad you are on the Design Team at Make My Monday with me.

Janeen
https://www.demidoodle.com