Montag, 24. Juni 2019

Karte mit Brot und Wein (Abendmahl)

Das Thema für die nächsten zwei Wochen     

 "Something beginning with 'B' "    

 Wir freuen uns schon auf eure Werke!    

 Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 98:


Grundlage für diese Karte ist ein dunkelblauer Fotokarton ( 9 x 12 cm).

Die nächste Lage war ein hellbrauner Fotokarton.
Er wurde zusätzlich noch mit einem goldenen Gelstift an den Rändern gestrichelt.
Ich habe ihn mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte angebracht.

Das Abendmahl-Motiv ist eine Serviette. 

Sie wurde auf einem Adressaufkleber fixiert. 
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken. 
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.  
Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert. 

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf der Karte angebracht.

Das Brot, die Weintrauben und den Kelch habe ich zusätzlich noch mit Stickles (Stardust) 

Abschließend wurden goldene Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 35 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Paper Funday", deren Vorgabe in der Challenge # 6 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.  

Die vierte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 108 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 435 das Thema "Anything goes" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 467 das Thema "Anything goes" war. 


9 Kommentare:

Cath Wilson hat gesagt…

A beautiful design and so beautifully coloured - or I hope it's coloured! I notice you use a lot of scripture in your designs - wonderful :-) It's good to 'meet' a 'sister' online ;-) God bless your week!
Cath x

Allison Clark hat gesagt…

what a fab card and Technique Silvi, I've never done that one before! hugs XoX

meg hat gesagt…

Beautiful card Silvi the addition of the stickles gives a soft sparkle and finish

theras kartenblog hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön. Eine tolle Karte ist dir gelungen, die sich für religiöse Feiern sehr gut eignet...
LG Ilse (thera)

Debbie Mageed hat gesagt…

Silvi, this is such a pretty card! Love it! Have a great week!!

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful project and love how you embossed the finished image.Thank you for joining us at Love To Craft
Carol DT x

Janette hat gesagt…

Thankyou for sharing this beautiful piece with us at CraftyCatz this week.x

Megan J hat gesagt…

A lovely paper napkin card, thank you for the brief tutorial on how you have complete the card with the napkin. Thank you for sharing with us at Lil Patch of Crafty Friends, good luck in the prize draw... Megan DT LPoCF

Dawn Phillips hat gesagt…

This is a lovely image and the embossing folder adds something special to it. It's brilliant. Love Dawn x