Mittwoch, 15. Mai 2019

Notizheft mit Spruch und eleganter Bordüre

Das Thema für die nächsten vier Wochen    

"The colour purple" 

 Wir freuen uns schon auf eure Werke! 
  
Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 116:  



Das Notizheft ist in der Größe A6, auch bekannt unter der Bezeichnung "Vokabelheft".
Ich habe die äußerste Hülle zuerst abgemacht, da mich persönlich all die Beschriftungen stören.

Für die selbstgemachte Hülle wurde ein pflaumen-farbener Fotokarton in der Größe  21,9 x 15,1 cm zugeschnitten.

Er wurde auf der langen Seite bei 10,7 und 11,2 cm mit dem Scor-Pal gefalzt.

Die Ränder habe ich zusätzlich noch mit einem silbernen Gelstift gestrichelt.

Die nächste Lage war ein schwarzer Fotokarton (8,5 × 13 cm).
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf dem Notizheft angebracht. 
Ich habe ihn ebenfalls mit dem silbernen Gelstift an den Rändern gestrichelt.

Der Spruch ist ein Clearstamp der Firma Cleardollar Stamps (Freedom in Christ).
Er wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
Johannes 8,31-32
„Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaft meine Jünger;
und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen."

Die Bordüre ist ein Stempel der Firma Divinity Designs (Vine Borders).
Ich habe sie mit einem Memento-Stempelkissen in der Farbe Rose Bud gestempelt.

Zusätzlich habe ich das Papier noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf dem schwarzen Fotokarton fixiert. 

Abschließend habe ich noch Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken geklebt. 


Mit diesem Notizheft nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 386 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Always fun", deren Vorgabe in der Challenge # 110 das Thema "Embossing-Folder" war.

Die dritte Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 93 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 105 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 461 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 34 das Thema "Anything goes" war. 

Die siebte Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.  


5 Kommentare:

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is really lovely Silva. Love the words & layout sweetie.
Hugs
Cathy (Teamie)
xxxxxx

Joy Wilson hat gesagt…

Very pretty project! Very creative! Thanks for joining us and I hope you come back for our next challenge!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Craft-dee Bowz

Dawn Phillips hat gesagt…

Brilliant card. I love the use of the bible quote. Love Dawn x

craftysahmiam hat gesagt…

Thanks for sharing your pretty notebook with us at Love To Craft

HappyCrafter hat gesagt…

I always enjoy cards that are clean and simple, it really focuses attention. The faux stitching looks good too. Lovely card.