Montag, 13. Mai 2019

Blumen-Karte mit Stanzteilen im Clean and Simple-Look

Das Thema für die nächsten zwei Wochen     

 "Yellow, Red, Green"    

 Wir freuen uns schon auf eure Werke!    

 Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 96:



Grundlage für diese Karte (16,8 x 11,5 cm) ist ein hellgrüner Fotokarton.
Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform aus einem Set der Firma Rayher (Double Stitched Rectangles) hergestellt.

Die nächste Lage war ein gepunktetes, rotes Scrapbook-Papier, welches mit der nächstkleineren Stanzform hergestellt wurde.
Ich habe es mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Nun wurde mit der nächstkleineren Stanzform ein weiteres Rechteck aus weißem Fotokarton gestanzt.  

Die Blätter und die Blumen habe ich mit meiner Big Shot und einem Stanzformen-Set der Firma Rayher (Vine with Flowers) hergestellt. 
Dazu wurde wieder das gepunktete, rote Scrapbook-Papier und noch eine grüne und gelbe Farbvariante davon verwendet.
Die Blätter habe ich mit Tombow-Kleber angebracht. 
Die Blumen wurden mit Abstandsklebeband fixiert. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil":

Die erste Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 34 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "The sisterhood of crafters", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Flowers" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 429 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Craft Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 461 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "My time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 396 das Thema "CAS" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 105 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die achte Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 149 das Thema "Anything goes" war.  





13 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die Karte ist wunder-, wunderschön!

LG Conny

Darlene hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Flowers’ challenge. Please come back again soon and Good Luck!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

meg hat gesagt…

great use of die cuts a wonderful arrangement and card

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön sieht deine clean and simple Karte aus.
Die gestanzten Blumen sind toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Larelyn hat gesagt…

I LOVE this. Such great colors and a wonderfully CAS design. Thanks for sharing at My Time to Craft.

Cathy hat gesagt…

Beautiful card Silvi, You did great with the color challenge. The flowers are beautiful. I love your card.

Audrey hat gesagt…

Very nice flowers. Thank you for joining us at Simply create too

Audrey hat gesagt…

Very pretty flowers. Thank you for joining us at Simply create too

Joy Wilson hat gesagt…

Lovely card! I especially love the colors you chose! Flowers are fantastic! Thanks for joining us and good luck with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch Of Crafty Friends DT

Becca Sadler hat gesagt…

Your card is lovely! Definitely reflects springtime! The simple clean layout lets the color trio and the pretty flowers to stand out! Thanks for linking to PPCC's #429th week! Becca/DT

Dawn Phillips hat gesagt…

Such a fabulous and vibrant card. Love Dawn x

Debbie Mageed hat gesagt…

Silvi, your card is just wonderful for our challenge! Love those pretty flowers! Have a great rest of your week, teamie.

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at LTCC, good luck!!! Amy DT