Montag, 17. September 2018

Karte mit Sonnenblumen

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Autumn Colours"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 79:


Grundlage für die Karte ist ein dunkelgrüner Fotokarton (10,5 x 13 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem gelben Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem goldenen Gelstift gestrichelt. 

Das Sonnenblumen-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Abschließend habe ich noch gelbe Halbperlen mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Kreativ durcheinander", deren Vorgabe in der Challenge # 60 das Thema "Frei Schnauze" war.

Die zweite Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 374 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Back to Basics and Beyond", deren Vorgabe in der Challenge # 11 das Thema "Decoupage" war.

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte! Bin begeistert!
Liebe Grüße
Conny

EmmaT hat gesagt…

Lovely card and image. Emmax

meg hat gesagt…

Gorgeous cards in wonderful autumnal shades, love the sunflowers

Sue - hat gesagt…

I love your bright card! Perfect!

Cazro hat gesagt…

A super napkin image. So pleased you shared with us at Back to Basics and Beyond. Caz DT.

Chriss America Real hat gesagt…

This card is so bright and beautiful! I love sunflowers!

Chriss
www.chrissandlou.blogspot.com

sweetpea hat gesagt…

Perfect Autumn colours and love that big sunflower janet x x

theras kartenblog hat gesagt…

Wow - was für ein wundervolles Werk!
Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen :)
LG Ilse (thera)

Cathy hat gesagt…

So beautiful, I love the Autumn colors. I haven’t made any new cards in a while. I have taught myself to crochet. So I have been doing that more.

Christine hat gesagt…

Tolle Herbstfarben! Gefällt mir sehr gut, Deine Karte :) Vielen Dank fürs Teilen bei kreativ durcheinander!
Liebe Grüße
Christine