Samstag, 15. September 2018

Elegantes Gitter von Stampin' Up in 4 Varianten

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"Dies and/or Punches"
Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 108:







Grundlage für die oberste Karten ist ein roter Fotokarton (10 x 10 cm).

Die nächste Lage war ein gelber Fotokarton.
Er wurde zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift gestrichelt.
Ich habe ihn mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Der Hintergrund wurde mit einem weißen Fotokarton gestaltet.
Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Für das Ornament in der Mitte habe ich mit einer Bigz-Stanze (Elegantes Gitter) der Firma Stampin' Up aus dem roten Fotokarton ein Gitter mit meiner Big Shot hergestellt.

Das Gitter wurde mit Tombow Kleber auf einem Scrapbook-Papier angebracht.
Ausgeschnitten habe ich es dann entlang der Konturen von Hand.
Mit dem Tombow Kleber wurde es auf der Karte fixiert. 

Zur Verzierung habe ich mit einem kleinen Stanzer von Stampin' Up (aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen) aus dem gelben Fotokarton fünf kleine Blumen hergestellt.
Sie wurden mit dem Tombow Kleber auf dem Ornament angebracht.

Abschließend habe ich sie in der Mitte zusätzlich noch mit Stickles (Xmas Red) beglittert. 


Mit diesen Karten nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 142 das Thema "Use stitching (real or faux)" war.

Die zweite Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 429 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 547 das Thema "Dies and Punches" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 397 das Thema "Anything goes" war. 


4 Kommentare:

KraftyKoolKat hat gesagt…

Such gorgeous creations Silva.
Hugs
Cathy(Teamie)

Linda Mc Enery hat gesagt…

A superb collection of cards! How wonderful that each one is so different from the others! Beautiful embossing and papers and great colour combos! Thanks for sharing these with us at Penny's Paper-Crafty Challenges!
Linda

Helen hat gesagt…

Beautiful card - that's a really striking design.

Thanks for sharing it with us at the Crafty Catz Challenge.

Helen x

Judith hat gesagt…

what a great card, thank you for joining in our challenge at Simply create too - good luck - Judith CE DT