Freitag, 17. August 2018

Spruch-Karte "When we put our problems in god's hands..."

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"K is for Kraft Card"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Karte ist ein Kraft-Fotokarton (10 x 14 cm).

Der Hintergrund wurde mit einem blauen Fotokarton gestaltet.
Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte angebracht.

Der Spruch ist ein Clearstamp der Firma Sweet’n Sassy Stamps (His Peace).

Hier die Übersetzung:
„Wenn wir unsere Probleme in Gottes Hände geben, gibt Er Seinen Frieden in unsere Herzen.“

Ich habe ihn mit vier verschiedenen Distress Oxides-Stempelkissen (Candied Apple, Spiced Marmalade, Lucky Clover und Salty Ocean) auf Kraft-Fotokarton gestempelt.
Die Technik dafür wird in diesem Anleitungs-Video von Jennifer McGuire (ab ca. 23 Minuten Laufzeit) erklärt.

Dann wurde der Spruch auf einem creme-farbenen Fotokarton fixiert.
Als nächstes habe ich ihn oben und unten mit einem schmalen Streifen aus Glitter-Papier in Gold hinterklebt und dann mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden noch hellblaue Pailletten mit Glossy Accents aufgeklebt. 


Das Kuvert habe ich mit der gleichen Technik bestempelt.

Dann wurde es zusätzlich noch mit dem Embossing-Folder, der bereits bei dem blauen Hintergrund der Karte verwendet wurde, in meiner Big Shot geprägt.

Die geprägten Streifen links und rechts habe ich mit meinem Scor-Pal gemacht.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Fussy and Fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 218 das Thema "CAS" war.

Die zweite Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 348 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 393 das Thema "Anything goes" war.  

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 372 das Thema "Anything goes" war. 

6 Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Gorgeous card and envelope, love the mixed colour stamping, very effective. Emmax

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja wieder wunderschön aus, gefällt mir alles sehr gut,
glg Gertrude

Darlene hat gesagt…

Just beautiful! I'm so happy to be designing with you on this DT. Happy Day!

Debbie Mageed hat gesagt…

Silvi, what a beautiful card with an inspirational message! I love it! Thank you so much for the very warm welcome to the team. I really look forward to creating with you all!
Hugs,
Debbie

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein wundervoller, sehr tröstlicher Spruch.
Deine Karte gefällt mir.
LG Ilse (thera)

KathyA. hat gesagt…

What a wonderful color scheme on your card, and I LOVE the sentiment. Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenge. DT Kathy A.