Montag, 18. September 2017

Herbstliche Karte mit Wein

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Autumn Colours"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 55:



Grundlage für die Karte ist ein Fotokarton in Bordeaux  (10,5 x 13 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelgrünen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem goldenen Gelstift verziert.

Das Wein-Motiv ist eine Serviette.
Sie wurde auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann habe ich sie mit einem Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Abschließend wurden noch perlmutt-farbene Halbperlen mit Glossy Accents in die Ecken geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 66 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Fussy and fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 196 das Thema "Fall Colours" war.

Die dritte Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 433 das Thema "Feels like Autumn" war.

Die vierte Challenge ist bei "Steckenpferdchen", deren Vorgabe in der Challenge # 87 das Thema "Autumn" war.

Die fünfte Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 52 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Crazy", deren Vorgabe in der Challenge # 257 das Thema "Autumn" war.

Die siebte Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 280 das Thema "Seasonal" war.

Die achte Challenge ist bei "Dream Valley", deren Vorgabe in der Challenge # 163 das Thema "Autumn Colours" war.

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A super take on our 'Feels like Autumn' theme at Allsorts, red wine and grapes giving a lovely warm glow, many thanks for joining in.

B x

Sue - hat gesagt…

Lovely card!

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a stunning card I love the image. Take care. Hugs Jackie

Kathleen hat gesagt…

Lovely creation, super image and fabulous colours.
Thank you for joining our 'Feels like Autumn' challenge this week at Allsorts.

Kath x

Pat K hat gesagt…

Lovely card. Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday. Pat K xx

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Craftnut hat gesagt…

Thanks for entering our challenge at allsorts Tracy

Norma hat gesagt…

Wonderful card. It's a beautiful image. How creative of you to turn a napkin image into a card...brilliant idea.
Thanks for coming over to play with us at the Fussy and Fancy Friday Challenge.
Smiles,
Norma

EmmaT hat gesagt…

How fabulous, would make a great male card. Love the idea with the napkin too. Emmax

sweetpea hat gesagt…

I know so many people I could give this to, great card Janet

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi