Freitag, 1. September 2017

Elegante Karte mit Stiletto

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"M is for Make your Mark (Hand colouring with a variety of media, stitching, pens, crayons, paints etc.)"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für diese Karte (14 x 10 cm) ist ein schwarzer Fotokarton.

Für das Motiv-Papier wurde ein weißer Fotokarton mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Den Schuh habe ich mit Spectrum Noir Sparkle Stiften coloriert.

Für die Schnörkel wurden Nuvo Crystal Drops (Bubblegum Blush und Liquid Mercury) verwendet.

Auf die Rückseite des Schuhs habe ich mit Nuvo Crystal Drops in Violet Galaxy kleine Perlen gesetzt.
Die Blume habe ich mit Liquid Mercury, Bubblegum Blush und Violet Galaxy bemalt.

Die kleinen Blumen wurden mit Nuvo Glitter Drops (White Blizzard) verziert.

Mit dieser Farbe habe ich abschließend noch kleine Perlen in die Zwischenräume gesetzt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 366 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 344 das Thema "Quick and Easy" war.

Die dritte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 382 das Thema "Anything goes (Option: Ladies Day)" war.

Kommentare:

Tamie hat gesagt…

My daughter would go gaga over this shoe card. She loves shoes. I love the added texture with the embossing and the wonderful die you used. Thank you so much for sharing your wonderful inspiration with us at 4 Crafty Chicks Anything Goes/Crazy Egg Challenge.

Tamie DT

Janette hat gesagt…

Thankyou for sharing your lovely card with us at CraftyCatz this week...x

Julie B hat gesagt…

Wish I could wear shoes like that! Being short it was always something I wanted to do, but my feet wouldn't allow it!