Montag, 16. April 2018

Frühlingshafte Karte mit Vogel-Motiv

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"In the Garden"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 69:



Grundlage für die Karte ist ein gelber Fotokarton (10 x 14 cm).

Das Vogel-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Abschließend habe ich noch hellgrüne Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Springtime" war. 

Die zweite Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 66 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "kreativ durcheinander", deren Vorgabe in der Challenge # 15 das Thema "Frühling" war.

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 375 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Add some Texture" war.

Die sechste Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 412 das Thema "Anything goes" war. 



Kommentare:

meg hat gesagt…

Brilliant make, have never used a napkin to make a card thanks for the brilliant instructions

Priya hat gesagt…

This is such a pretty card.
Love the colors.
Love n Hugs,
Priya

Gina Knott hat gesagt…

Love this card, it is so pretty! Thank you for sharing with us at Creative Inspirations, good luck and I hope you will join us again.
Hugs
Gina xx

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Frühlingskärtchen ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

EmmaT hat gesagt…

Gorgeous napkin and card, the embossing adds another layer of interest. Emmax

Becca Sadler hat gesagt…

Frame this or set it on an easel! This needs to be kept out on display! Very pretty! Thanks for sharing at PPCC blog! Becca/DT

carol hat gesagt…

lovely card, thanks for sharing with us at CRAFTY CATZ, if you interested we also have a GDT call going on.
x Carol DT

Aileen hat gesagt…

Beautiful card, love how you have done this.

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sieht total genial aus!!
LG Conny