Montag, 21. Dezember 2009

Winterlicher Penny Black-Igel mit Schlitten






Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in weiß, die ich mit einem weihnachtlichen Schnörkel-Stempel aus einem Clear-Stamps-Set und rotem Versacolor bestempelt habe.

Darauf habe ich als Hintergrund eine mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gehärtete Serviette mit Klebestift fixiert
(die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!).

Das niedliche Igelmotiv von Penny Black (gestempelt mit StazOn in schwarz) wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Um dieses Motiv herum habe ich mit einem Schneeflocken-Stempel aus dem Clear-Stamps-Set und rotem Versacolor einen Rand gestempelt.

Die durchsichtigen Raindrops habe ich mit rotem Perlenstift aufgeklebt.


Die Ränder wurden mit einem roten Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.


Die CD wurde genauso gestaltet wie die Karte, ich habe sie lediglich auf der Rückseite der Karteikarte noch bestempelt. Festgeklebt wurde dies mit durchsichtigem doppelseitigem Klebeband.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, was für eine süsse Idee, wundervolles Set und das Motiv ist so süsssss. Danke auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog :-))...

Ganz liebe Grüsse
Heike

jopa hat gesagt…

Das Motiv finde ich sooo klasse.....ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt!!

lg dir
Veronika