Freitag, 10. April 2020

Elegante Karte "Alles Gute"

Das Thema für die nächsten zwei Wochen    
bei "Alphabet Challenge Blog" ist:   

"A is for Anything goes"   

Wir freuen uns schon auf eure Werke!     

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für diese Karte ist ein Fotokarton in Bordeaux (13 x 11 cm).

Die nächste Lage war ein schwarzer Fotokarton. 
Ich habe ihn mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Der Hintergrund war ein weißer Fotokarton, der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Der Rahmen ist ein Stempel der Firma "Divinity Designs".
Ich habe ihn mit einem Versamark-Stempelkissen (Stempelkissen, das einen Wasserzeichen-Effekt ergibt und auch für Embossing verwendet werden kann) auf weißen Fotokarton gestempelt. 
Dann wurde das goldene Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt.

Ausgestanzt habe ich ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Labels Five).  

Mit dem nächstgrößeren Spellbinder wurde aus dem bordeaux-farbenen Fotokarton ein weiteres Label hergestellt und das Label mit dem goldenen Rahmen mit Tombow Kleber darauf fixiert.

Die Schrift war eine Stanzform der Firma Rayher (Alles Gute).
Ich habe sie aus schwarzem Fotokarton hergestellt und mit Tombow Kleber auf dem Label angebracht.
Dann wurde es mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Abschließend habe ich noch goldene Halbperlen mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 117 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 468 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 434 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 501 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Paper Funday", deren Vorgabe in der Challenge # 16 das Thema "Anything goes" war. 

5 Kommentare:

meg hat gesagt…

beautiful CAS card Silvi the sentiment is a great focal point

Dawn Phillips hat gesagt…

Lovely Silvi. I like the shape of the die cut layers. Love Dawn x

Rachelle Oltean hat gesagt…

Hi Silvi! I really like the symmetry of this design - it's so elegant!
Rachelle : )

Lori Podolsky hat gesagt…

I love the striking colours and the wonderful taxture. Beautiful and elegant card! Thank you for joining our challenge at Lemon Shortbread. Good luck with your entry and hope to see you again. Stay safe.
Hugs,
Lori (DT)

Donna Walls hat gesagt…

Lovely CAS creation. Thanks for playing along at The Paper Funday Challenges. Donna - DT Member