Montag, 2. März 2020

Karte mit Magnolien

Das Thema für die nächsten zwei Wochen     

 "In the Pink"

 Wir freuen uns schon auf eure Werke!    

 Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 116:




Grundlage für diese Karte ist ein hellbrauner Fotokarton (13 x 10 cm). 
Er wurde zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt. 

Das Magnolien-Motiv war eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Es wurde mit doppelseitigen Klebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend habe ich noch Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Cardmakers", deren Vorgabe in der Challenge # 251 das Thema "Embossing" war.

Die zweite Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Creative Friday", deren Vorgabe in der Challenge # 250 das Thema "Embossing" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 495 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 127 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei  "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 44 das Thema "Anything goes" war. 

10 Kommentare:

meg hat gesagt…

Love the wood grain embossing on your gorgeous image Silvi, a card for almost any occasion

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Werk...
LG Ilse (thera)

Dawn Phillips hat gesagt…

That's so pretty. Love Dawn x

Debbie Mageed hat gesagt…

Silvi, this is beautiful! I really love that you use napkins. I really need to do that! Have a great week.

Joy Wilson hat gesagt…

Gorgeous! I love the texture of the napkin! Thanks for joining us and good luck with with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch of Crafty Friends, Owner/Coordinator

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ich bin wieder begeistert. So herrlich schlicht und doch gibt es ganz viel zu entdecken!
Liebe Grüße - Andrea

Anke hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Magnolien, das mit dem Prägen ist eine super Idee und hat ein klasse Wirkung.

Liebe Grüße
von Anke

Marlene Atkinson hat gesagt…

A fabulous creation Thank you for sharing with us at Crafty Cardmakers Challenge. Marlene DT

sidan hat gesagt…

Wow, wie aufwendig und dann noch mit einer Serviertte. Aber es wirkt.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Silke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Man sieht es der Karte nicht an, dass es ein Serviettenmotiv ist. Sehr schöne Umsetzung unseres Themas.
Herzlichen Dank liebe Silvi fürs Teilen bei Creatrive Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke