Montag, 16. März 2020

Karte "Celebrate" mit tropischen Blättern

Das Thema für die nächsten zwei Wochen     

 "Tropical"

 Wir freuen uns schon auf eure Werke!    

 Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 118:


Grundlage für diese Karte ist ein dunkelgrüner Fotokarton (13 x 10 cm).

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 

Das Tropen-Motiv war eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Der Spruch ist ein Stanzen-Set der Firma Neat & Tangled (Celebrate).
Für den Schatten hinter der Schrift habe ich zuerst eine selbstklebende Bucheinbandfolie auf einen weißen Fotokarton geklebt.
Dann wurde dieser mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) ausgestanzt.

Die Schrift selbst habe ich mit der zweiten Stanze aus selbstklebender goldener Vinylfolie hergestellt und auf den weißen Schatten geklebt. 
Abschließend wurde dieser mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge 430 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Use some green" war.

Die dritte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 497 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Cardmakers", deren Vorgabe in der Challenge # 252 das Thema "Green" war.

Die fünfte Challenge ist "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 128 das Thema "Anything goes" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 44 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Debbie Mageed hat gesagt…

Such a great tropical card, Silvi! Love that paper!! Have a great week!

meg hat gesagt…

gorgeous shades of green in the tropical leaves, a beautiful CAS card

Janeen from DemiDoodle.com hat gesagt…

Silvi,

I love that the base of the card is from a napkin! Very creative. Thanks for providing such a great sample for the Make My Monday challenge.

Janeen

Joy Wilson hat gesagt…

Just gorgeous! Thanks for joining us and good luck with with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch of Crafty Friends, Owner/Coordinator

Glenda Atkins hat gesagt…

Beautiful card, love everything about it especially how it was created and the materials used. Well done! Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers
'Green' challenge.
hugs
Glenda DT

Jac’s Playground hat gesagt…

Wow this is gorgeous, amazing that it is a napkin, thanks for joining us at Crafty Catz this week x

crafty hat gesagt…

Lovely card. Thank you for joining in the green challenge at Crafty Cardmakers.
Mary