Freitag, 31. Januar 2020

Post-it Note Holder für die Küche

Das Thema für die nächsten zwei Wochen    
bei "Alphabet Challenge Blog" ist:   

"V is for Vegetables"   

Wir freuen uns schon auf eure Werke!     

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Für den Post-it Note Holder habe ich als Grundlage einen roten Fotokarton (18 x 8,5 cm) verwendet.

Er wurde bei 8,5 und 9,5 cm mit dem Scor-Pal gefalzt.

Auf das Vorderteil habe ich zuerst mit doppelseitigem Klebeband einen lindgrünen Fotokarton angebracht. 
Dieser wurde zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt.

Das Gemüse-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit einem Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert und dann mit dem doppelseitigen Klebeband angebracht.


Mit diesem Post-it Note Holder nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 112 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 461 das Thema "Alles geht" war.

Die dritte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Southern Girls", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Krafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 492 das Thema "Anything goes" war.  

Die sechste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 124 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war . 

7 Kommentare:

meg hat gesagt…

great idea Silvi, the vegetables look fresh and bright

Dawn Phillips hat gesagt…

Brilliant project Silvi. Love Dawn x

Joy Wilson hat gesagt…

Such a great napkin for the kitchen post it notes! Fabulous project! Thanks for joining us and good luck with with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch of Crafty Friends, Owner/Coordinator

Lynda hat gesagt…

Wow - great use of the napkin - great idea. xx

Megan J hat gesagt…

Hi Silvi, a super post it note holder, love the napkin design you have used for the Vegetable challenge, thank you for joining us at Lil Patch of Crafty Friends for our fifth birthday celebration... Megan DT LPoCF

Lori Turner hat gesagt…

Great project! Thanks for joining us at Krafty Chicks Challenge this week for our Anything Goes week xxoxo

Rocky hat gesagt…

Lovely idea, I can see I'm going to have to take a closer look at napkins. Thank you for joining us at Not Just Cards.