Freitag, 8. November 2019

Kleine Shaped Card mit Glocke und Ilex

Das Thema für die nächsten zwei Wochen    
bei "Alphabet Challenge Blog" ist:   

"Q is for Quick and Simple"   

Wir freuen uns schon auf eure Werke!     

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Aufstell-Karte ist ein roter Fotokarton.

Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform der Firma Little B (Labels) hergestellt.
Mit der gleichen Stanzform wurde ein weiteres Teil aus dem Fotokarton als Stütze gestanzt.

Dann habe ich bei dem hinteren Teil oben einen Falz mit 3 cm Breite gemacht. Dieser ist breit genug um ausreichend Stabilität zu geben.
Auf diesem Falz habe ich ein doppelseitiges Klebeband angebracht und ihn bündig auf die Rückseite des Vorderteils geklebt.

Die Idee zu dieser Technik stammt von stamp TV, ihr findet hier eine Video-Anleitung dazu.

Die nächste Lage war ein Kreis, der mit einer anderen Stanzform von Little B (Circles) aus weißem Fotokarton hergestellt wurde.
Er wurde mit Tombow Kleber auf der Karte angebracht. 

Die Stanzform ist von der Firma Rayher (Glocke und Ilex).
Ich habe sie aus rotem, dunkelbraunem und hellgrünen Fotokarton mit meiner Big Shot hergestellt.
Die Glocke wurde mit dem Tombow Kleber, Ilex und Beeren mit Abstandsklebeband fixiert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an neun folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Get creative", deren Vorgabe in der Challenge # 86 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 40 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 117 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 106 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 455 das Thema "Anything goes" war. 

Die sechste Challenge ist bei "The Sisterhood of crafters", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Clean and Simple" war. 

Die siebte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 607 das Thema "Anything goes" war. 

Die achte Challenge ist bei "Krafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 480 das Thema "Winter" war.

Die neunte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 482 das Thema "Anything goes" war. 






Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Zauberhaft und wunderschön!
Ich mag schlichte Werke immer wieder gerne...
LG Ilse (thera)

Debbie Mageed hat gesagt…

Such a fast and fun holiday card! This would be perfect for a gift tag as well. Have a great weekend!

Lynda hat gesagt…

So elegant, Teamie, and gorgeously vibrant colours. xx

Leanne hat gesagt…

Wonderful, love the die you used on this card. Thanks for playing the challenge twist at Krafty Chicks.

Leanne DT/KC

Vickie Y hat gesagt…

Fun card shape! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

Dawn Phillips hat gesagt…

Love the shape. It's fabulous. Love Dawn x

Darlene hat gesagt…

Fantastic! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

Darlene
SISTERHOOD OF CRAFTERS
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

TracyM #6773 hat gesagt…

Sweet card!
LOVE your ornate shape and pretty layers!
Thank you for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenges and good luck with your entry :)

Joy Wilson hat gesagt…

Such a pretty project! Thanks for joining us and good luck with with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch of Crafty Friends, Owner/Coordinator