Montag, 14. Oktober 2019

Karte mit Orangen

Das Thema für die nächsten zwei Wochen     

 "Fruit or Vegetable""

 Wir freuen uns schon auf eure Werke!    

 Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 107:



Grundlage für diese Karte ist ein creme-farbener Fotokarton (12,5 x 12,5 cm).

Die nächste Lage war ein dunkelgrüner Fotokarton. 
Ich habe ihn mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 
Er wurde zusätzlich noch an den Rändern mit einem goldenen Gelstift gestrichelt.

Das Orangen-Motiv war eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.


Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Abschließend habe ich es mit dem doppelseitigen Klebeband auf der Karte angebracht. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 104 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 478 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 115 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge #  39 das Thema "Anything goes" war.


7 Kommentare:

Debbie Mageed hat gesagt…

Wow! This image was a napkin!? How cool is that!! Your card is beautiful, Silvi. Good enough to eat! Have a great week!!

Dawn Phillips hat gesagt…

I love how you do these cards. This is so lovely. Love Dawn x

Catrin Goodwin hat gesagt…

A lovely Card! Thank you for joining us at LPCF x

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön! Das Motiv gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Scrappy Scatty hat gesagt…

Thats lovely ,
Thank you for joining us at Lemon Shortbread
Love Jan
xx

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at LTSC, good luck!!! Amy DT

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

WOW!! I can't believe the image was a napkin....it looks awesome hun

Thanks for sharing with us at 'Not Just Cards' this month
Hugs Shell xx