Freitag, 11. Oktober 2019

Karte "Celebrate" mit Marmor-Look

Das Thema für die nächsten zwei Wochen    
bei "Alphabet Challenge Blog" ist:   

"O is for One Word Sentiment"   

Wir freuen uns schon auf eure Werke!     

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:





Grundlage für diese Karte ist ein weißer Fotokarton (12 x 9,5 cm).

Das Motiv-Papier wurde mit mit einem Aquarellpapier (Canson, 300 g) gestaltet.

Ich habe es mit einem Gummistempel der Firma Serendipity (Marble Cells) und einem schwarzen Versafine-Stempelkissen (Onyx Black) gestempelt. 
Nun wurde transparentes Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt! 

Coloriert habe ich es mit Watercolor Brush Pens und einem Wassertank-Pinsel.
Dann wurde es mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Avery Elle (Big Greetings).
Ich habe ihn mit dem schwarzen Versafine-Stempelkissen auf einen Streifen aus weißem Fotokarton gestempelt.

Als nächstes wurde er auf einem weiteren Streifen aus orangem Fotokarton angebracht und abschließend mittig auf die Karte geklebt. 



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil: 

Die erste Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 104 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 451 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 408 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 39 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Kreativtanten", deren Vorgabe in der Challenge # 34 das Thema "Alles geht" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Get creative", deren Vorgabe in der Challenge # 85 das Thema "Anything goes" war. 

Die siebte Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 
101 das Thema "Anything goes" war. 

6 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

This is a lovely creation - thank you for joining us at Penny's Paper Crafty and good luck - Michelle x

Dawn Phillips hat gesagt…

Love that background. The colours are stunning. Love Dawn x

Saphron hat gesagt…

Absolutely lovely! Perfect sentiment placement. Fabulous background!
Thanks for sharing with us at Penny's, and good luck with your entry! :)

Saphron
Lemon Biscuit

patty hat gesagt…

hammerkarte, sieht genial aus, danke für deine teilnahme bei den kreativtanten, liebe grüße, patty

Alex hat gesagt…

Wow.. das selbst erstellte Motivpapier ist der Hammer! Sehr schöne Karte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#34 – Schüttelkarten}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#34 – Alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#64 – Pink}
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea