Montag, 6. August 2018

Karte mit Tee-Motiv

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Oriental"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 77:



Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (10,5 x 13 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem creme-farbenen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem dunkelbraunen Filzstift gestrichelt. 

Das Tee-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann habe ich sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.
Ich habe es mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden noch perlmutt-farbene Halbperlen mit Glossy Accents in die Ecken geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 374 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 391 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 73 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 541 das Thema "Anything goes" war. 

12 Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Wonderful card. Emmax

meg hat gesagt…

love your napkin creations Silvi, beautiful card

Michelle hat gesagt…

A lovely card and so nicely put together - thank you for joining us this time at Penny's Paper-Crafty and good luck - Michelle x

Linda Mc Enery hat gesagt…

This is truly beautiful! Love the colour blend and awesome technique! Thanks for sharing this with us at Penny's Paper-Crafty Challenges!
Linda

*Vicki* hat gesagt…

Really gorgeous design! Love how all of your image elements work together on your design! Thanks for sharing your creation with us at Cute Card Thursday Challenges! HUGS, *Vicki* (DT)

Conny hat gesagt…

Sieht total genial aus!
LG Conny

Anna-Karin hat gesagt…

Great work! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow - was für eine schöne Karte
Ich trinke sehr gerne eine Tasse Tee mit dir ;)
Liebe Grüße - Andrea

Michelle hat gesagt…

This is gorgeous - lovely design and image - thank you for joining us at Penny's Paper-Crafty this time and good luck - Michelle x

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Werk und finde auch die Farben ganz wundervoll.
LG Ilse (thera)

sweetpea hat gesagt…

Love your card such a traditional Japanese subject really pretty Janet x

Sue - hat gesagt…

Fabulous design!