Freitag, 20. Juli 2018

2 kleine Karten mit Eis

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"I is for Ice Cream"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die beiden Karte ist ein hellbrauner bzw. oranger Fotokarton (7 x 7 cm).

Der Hintergrund wurde mit einem weißen Fotokarton gestaltet.
Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.
Alle Papiere wurden mit einem Eck-Stanzer abgerundet.
Aufgeklebt habe ich sie mit Tombow Kleber.

Die beiden Eis-Motive waren eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann wurden die Motive zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Ausgestanzt habe ich sie mit einem Spellbinder (Standard Circles).

Die nächste Lage war ein rosa bzw. dunkelgrüner Fotokarton, den ich mit einem anderen Spellbinder (Classic Scalloped Circles) ausgestanzt habe.
Die Eis-Motive wurden mit Tombow Kleber darauf fixiert.
Ich habe sie mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht. 

Die Eis-Motive wurden zusätzlich mit einem Spectrum Noir Sparkle Stift (Clear) beglittert. 

Abschließend habe ich noch Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karten geklebt.


Mit diesen Karten nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 24 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 106 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 370 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Use a Die and/or Punch" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 140 das Thema "No Patterned Paper" war.

Die sechste Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 426 das Thema "Anything goes  (Option: Dies and/or Punches)" war.

8 Kommentare:

Lin hat gesagt…

These are darling - they make me want to run out and get some ice cream! Love the circular frames and the background embossing! Thank you for sharing your work with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

EmmaT hat gesagt…

Delicious little cards. Emmax

Conny hat gesagt…

Total genial! Sehen toll aus und machen Lust auf ein Eis :)

LG Conny

Ellen hat gesagt…

Some great cards, well done! Thanks for joining us at Simply Create Too.

groetjes, Ellen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia
da nehme ich doch gerne ein Eis,
hier ist es trotz Regen immer noch sehr warm unterm Dach
Liebe Grüße - Andrea

Jackie T hat gesagt…

Hi your cards are gorgeous. Thank you for joining us at Crafty Catz Weekly Challenge Blog for challenge 426 the theme is Anything Goes with the optional twist of Use Dies and or Punches and the sponsor is A Day for Daisies. Hugs Jackie (DT)

Miss Emerald hat gesagt…

Great sweet, sweet cards. Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.

FiestyCrafter (Tina) hat gesagt…

Cute and darling cards! Thanks for joining us at LTCCB
Tina dt