Dienstag, 27. Oktober 2009

Gastgeschenk für eine liebe Familie








Am Sonntag war ich bei einer lieben Familie eingeladen und wir hatten eine fantastische Zeit zusammen!
Es war klasse euren herrlich entspannten, lustig-chaotischen Familien-Alltag zu erleben! Auch die Youngsters habe ich absolut genossen! Und die beiden Männer haben sich bei der weiblichen Übermacht mit viel Charme sehr gut geschlagen!

Schön war es auch die tolle Bandbreite der Gespräche auszukosten:
Von "wer hat wohl am meisten Angst vor Spinnen" bis hin zu tiefschürfenden Themen war vieles dabei...ganz nach meinem Geschmack (die Bandbreite der Gespräche meine ich, nicht die Spinnen...)
Danke für die tollen Gespräche mit euch *knuddel*

Dies war mein Gastgeschenk als Danke für die nette Einladung.

Die Karte ist mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) und einer Serviette gearbeitet, bei der noch einzelne Motivteile der Physalis mit goldener Metallic-Effektfolie herausgearbeitet wurden.
Die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!
Dazu braucht man einen Folienkleber, den man aus dem Fläschchen auf die gewünschten Stellen aufträgt. Dieser trocknet transparent und klebrig auf.
Dann drückt man die Metallic-Effektfolie mit dem farbigen Teil nach oben darauf und zieht sie vorsichtig ab. Dies ergibt einen wunderschönen Effekt!


Die Flasche, die hier ein bisschen nackelig aussieht, bekam vor dem Überreichen noch eine kleine grüne Schleife umgebunden.
Ich habe sie mit Terrakotta-Effektpaste betupft, das Juteband mit Klebestift extra-stark aufgebracht und die Serviettenmotive (vorher auf Tonpapier geklebt) darauf geklebt.

1 Kommentar:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Liebes

ich bi nwieder mal schwer beeindruckt!! Dieses Teilchen mit der *Pomponblume* ist ja wohl genial,... ich finde es bei deinen Arbeiten immer wieder schön wie du gewöhnliche Serviettentechnik so zm glänzen bringst,....
mein Kompliment

Liebe Grüsse
KYdascha