Dienstag, 27. Oktober 2009

Geburtstags-Geschenk für Katikreativ





Katikreativ, eine liebe Elfe aus der Bastel-Elfe hatte vor kurzem Geburtstag.
Beim Ganzjahres-Gewichtel bekam eine andere Elfe vor einiger Zeit ein ähnliches Geschenk und die liebe Kati war so begeistert darüber...

Was macht man also in so einem Fall? Klar, man "übergeht" das Ganze...tut so als hätte man das NIE gehört und gelesen, versucht sich NICHT zu verplappern und schickt ein Geburtstags-Päckchen!

Ich weiß nicht, wer von uns beiden jetzt neugieriger war...Kati, die noch ein bisschen warten musste, bis sie auspacken durfte, oder ich, die warten musste, wie Kati warten musste, um auszupacken...

Für die Karte wurde weißer Karton als Hintergrund für das Tulpenmotiv mit grüner Stempelfarbe gewischt und darauf das vorher auf Fotokarton geklebte Serviettenmotiv aufgebracht. Die Schmetterlinge sind aus Foamies (selbstklebender Schaumstoff, hier mit Metallic-Effektfolie in gold beklebt).

Die Schachtel wurde mit weißer Strukturpaste betupft, darauf das Serviettenmotiv und am seitlichen Rand die grünen Farbchips (Firma CreaDirect) geklebt.
Der untere Teil wurde mit Spiegelmosaik-Steinen verziert (mit Schmucksteinkleber).

Die Vase, die auch als Teelicht verwendet werden kann, ist ein größeres Glas, in dem vorher eine Duftkerze war.
Dieses wurde mit Satinierfarbe (perlmutt) betupft, darauf das Serviettenmotiv geklebt und abschließend mit grünen Farbchips verziert.

Liebe Kati, es hat mir sehr viel Freude bereitet, dieses "Geheim-Projekt" für dich zu gestalten! *knuddel*

1 Kommentar:

Petra - Cuxie hat gesagt…

Huhu Silvi,
schön das du nun auch eine Blogerin bist *grins*
Bin schon gespannt was du uns hier alles zeigst.

Liebe knuddel Grüße
Petra