Seiten

Mittwoch, 22. September 2021

Zettelbox mit Blumen-Ornament (Stencil-Technik)

 



Auf meinem YouTube-Kanal 

"Silvi's Kreativwelt" 

könnt ihr den vollständigen Gestaltungsprozess im Video ansehen:

 

 Here is the video in english:



Grundlage war eine Zettelbox aus Plastik (10 x 10 x 10 cm).

Ich habe sie zuerst auf allen Seiten mit Modellier-Creme (Perlmutt) der Firma Viva Decor in 2 Schichten mit einem kleinen Schwämmchen betupft. 

Für das Motiv wurde anschließend eine Stencil von Gina K. Designs (Crazy Daisy) mit Kreppband auf der Zettelbox fixiert. 

Als nächstes habe ich mit einem kleinen Spatel (Tim Holtz) Glitz Glitter Gel (Gold) von Gina K. Designs aufgetragen. 

Die Stencil wurde vorsichtig abgezogen und dann bei Bedarf mit einem kleinen Bastel-Skalpell überschüssige Farbe, welche unter die Stencil kam, abgekratzt. 

 

Mit dieser Zettelbox nehme ich außerdem noch an folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 166 das Thema "Anything goes war.

Die zweite Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 61 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Get creative", deren Vorgabe in der Challenge # 105 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 425 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 497 das Thema "Alles, nur keine Karte" war. 

Die sechste Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 145 das Thema "Anything goes" war. 

Die siebte Challenge ist bei "The Sisterhood of crafters", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Stencils" war.

 

6 Kommentare:

  1. Wow, deine Zettelbox sieht wirklich sehr edel aus! Tolle Arbeit - die Mühe hat sich gelohnt.
    Dankschön, dass du dein Werk bei EAC zeigst.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... what a beautifully stenciled project! Well done! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    SISTERHOOD OF CRAFTERS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely stencilled note box. Thanks for sharing with us at Get Creative Challenges
    Hugs, Sandy DT

    AntwortenLöschen
  4. Pretty notepaper holder Basslady. Thank you for entering the Anything Goes Challenge at Lil Patch of Crafty Friends.

    AntwortenLöschen
  5. Wow - I love this prettily stencilled note holder. Such a great idea to use the Viva Decor product as a stippled base for the stencil and I love the gold! Thank you for entering our "Anything but a Card" theme at Everybody Art Challenge. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine tolle Idee !!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.