Samstag, 1. Mai 2021

Blumen-Karte mit Metallic Aquarellfarben auf geprägtem Hintergrund

 

 

Die Grundlage für diese Karte war ein Fotokarton in Bordeaux (13,5 x 10,5 cm).

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit Tombow Kleber auf der Karte angebracht habe.

Das Motiv-Papier im Hintergrund war ein schwarzer Fotokarton, der mit einem Embossing-Folder (Sizzix, Botanicals) in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Zuerst habe ich diesen mit einem metallischem Gold-Spray leicht eingesprüht. 

Coloriert wurde er dann mit Metallic Aquarellfarben von Kuretake (Gansai Tambi) und Yasutomo mit einem sehr feinen Pinsel.

Den Spruch habe ich mit meiner Big Shot und zwei Stanzformen aus einem Set der Firma Tonic Studios (Nur für dich) hergestellt.

Aus einem goldenen Centura Pearl Cardstock in der Farbe Old Gold (Crafter’s Companion) wurde der Schatten mit meiner Big Shot gestanzt.
 
Um diesem etwas mehr Dimension zu verleihen habe ich ihn zusätzlich noch 3 x aus dem weißen Fotokarton gestanzt und dann mit Tombow Kleber dahinter geklebt.
 
Als nächstes wurde dann aus schwarzem Fotokarton die Schrift gestanzt.
Ich habe sie ein weiteres Mal zusätzlich aus dem goldenen Centura Pearl Cardstock gestanzt und hinterklebt.
Dann wurde sie auf dem goldenen Schatten aufgeklebt und dieser abschließend mittig auf der Karte fixiert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:
 
Die erste Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 144 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "The Sisterhood of Crafters", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "How does your garden grow?" war.

Die dritte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 489 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 495 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Krafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 557 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge #549 das Thema "Anything goes" war.

Die achte Challenge ist bei "My time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 456 das Thema "Sentimental" war.

5 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

WOW! This is SO pretty! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

Darlene
SISTERHOOD OF CRAFTERS
DAR’S CRAFTY CREATIONS
Please stop in for a visit!

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning project, BRILLIANT design.. Thank you so much for entering your gorgeous project into our "HOW DOES YOUR GARDEN GROW " challenge atThe sisterhood of crafters this week. Looking forward to see you again next challenge.
Cheers, aNNie DT Member
https://thejourneyisthestarthere.blogspot.com/{My Blog}

Aunty Sue hat gesagt…

wonderful card and thanks for sharing at Crafty Catz good luck in the draw

Saphron hat gesagt…

Striking and beautiful!!
Thanks for sharing with us at Penny's and good luck with your entry! :)
~ DT Saphron
Lemon Biscuit

Jana Forrest hat gesagt…

What a elegant card. Love the dark card and the metallic watercolors. Thank you for joining us over at Penny's Challenge. Best of luck, DT~Jana