Samstag, 25. Juli 2020

Karte mit Nagellack-Flaschen


Auf meinem YouTube-Kanal 
"Silvi's Kreativwelt" 
könnt ihr den vollständigen Gestaltungsprozess im Video ansehen:



Grundlage für diese Karte ist ein Fotokarton in Pink (13,5 x 10,5 cm).

Die nächste Lage war ein schwarzer Fotokarton.
Er wurde mit Rayher Papierkleber auf der Karte fixiert. 
Ich habe ihn zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt. 

Den Hintergrund habe ich mit einem weißen Fotokarton gestaltet, der mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt wurde.

Die Nagellack-Flaschen und der Spruch waren aus einem Clearstamps-Set der Firma Honey Bee Stamps (Shine On).
Ich habe sie mit Gina K. Amalgam Ink (Obsidian) auf Watercolor Paper (Ranger) gestempelt.

Die Nagellack-Flaschen wurden mit Watercolor Brushes und einem Wassertank-Pinsel coloriert. 
Die schwarzen Verschlüsse habe ich zusätzlich noch mit einem Spectrum Noir Sparkle Pen (Clear) beglittert.

Als nächstes wurden sie mit den zum Stempelset passenden Stanzformen der Firma Honey Bee Stamps (Shine On, Honey Cuts) mit meiner Big Shot ausgestanzt.

In diesem Set war auch eine kleine Schleife enthalten, welche ich aus silbernem Glitter-Papier gestanzt habe.

Um den Nagellack-Flaschen und den Schleifen etwas mehr Dimension zu verleihen, wurden diese zusätzlich noch aus weißem Moosgummi gestanzt.
Mit dem Rayher Papierkleber habe ich zuerst die Stanzteile auf den Moosgummi geklebt
und dann auf die Karte.

Abschließend wurde noch mit dem Rayher Papierkleber der Spruch über den Nagellack-Flaschen angebracht. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lemon Shortbread", deren Vorgabe in der Challenge # 124 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 449 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Fab'n Funky", deren Vorgabe in der Challenge # 491 das Thema "Use a real stamp" war.

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 476 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "A Gem of a challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 15 das Thema "Anything goes" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 48 das Thema "Anything goes" war. 

Die siebte Challenge ist bei "Not just cards", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

3 Kommentare:

Saphron hat gesagt…

This is fantastic!! I looove this card. Wonderful colouring, and the sentiment is so cute.
Thanks for sharing with us at Penny's and good luck with your entry! :)
~ DT Saphron
Lemon Biscuit

Dawn Phillips hat gesagt…

Just fabulous, especially the sentiment. I hope you are OK Silvi. Love Dawn x

Deanne Saunders hat gesagt…

Adorable card!!! Thank-you so much for participating in our LEMON SHORTBREAD challenge. Hope to see your beautiful creations in our next challenge!! 😊 Have a happy crafty day!!!
Deanne at A Little Bit O’ Paper