Donnerstag, 15. Februar 2018

Blumen-Karte, geprägt und coloriert mit Spectrum Noir Sparkle

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"Clean and Simple"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 101:


Grundlage für die Karte ist ein dunkelgrüner Fotokarton (14,5 x 10,5 cm).

Die nächste Lage war ein roter Fotokarton, den ich mit einem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert habe.

Das Blumen-Motiv ist ein weißer Fotokarton, der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Ich habe es mit Spectrum Noir Sparkle Stiften (Holly Leaf, Olive Jade, Red Berry, Aquamarine, Stormy Sky, Spun Gold) coloriert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 360 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 62 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Creative Knockouts", deren Vorgabe in der Challenge # 366 das Thema "Anything goes" war. 




Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, so schön farbenfroh gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Paddington fan hat gesagt…

Love your gorgeous bold design, this card is so cheerful!
Love Jacky x

Kathy Barnett hat gesagt…

Cute card. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenges for our latest challenge. We look forward to seeing more of your beautiful work. Hugs, Kathy { Crafty Creations Challenges }

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte mit schön kräftigen Farben geworden.
LG Ilse (thera)

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is so beautiful sweetie. Gorgeous image & splash of gorgeous colours Teamie.

Hugs
Cathy
xxxx

Jessica Kaiser hat gesagt…

Beautiful card! :) Thanks for joining us at Creative Knockouts!

Jess- DT
www.freshbyjess.blogspot.ca