Montag, 8. Januar 2018

Karte mit Kreuz und Brusho-Technik in Blau

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Blue & White"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 62:



Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton (9,5 x 9,5 cm).

Die nächste Lage war ein schwarzer Fotokarton, den ich mit einem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert habe.
Er wurde zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt. 

Für das Motiv-Papier habe ich einen weißen Fotokarton mit Brusho Crystal Colour (Turquoise, Ultra Marine) bestreut und dann Wasser aufgesprüht.
Ein tolles Anleitungs-Video für Brusho-Techniken findet ihr hier.
Für Color Burst seht ihr hier viele Ideen.

Das Kreuz wurde mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Shapeabilities Filigree Cross) aus weißem Fotokarton gestanzt.

Zusätzlich habe ich es noch mit einem Embossing-Folder in der Big Shot geprägt.

Das kleinere Kreuz wurde aus dem hellblauen Fotokarton mit einem Spellbinder aus einem anderen Set (Crosses Two) mit meiner Big Shot gestanzt und mit Tombow-Kleber auf dem weißen Kreuz angebracht.
Dann habe ich es mit Silikon-Kleber auf der Karte fixiert. 

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Creative Friday", deren Vorgabe in der Challenge # 196 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 384 das Thema "Dies and/or Punches" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Kreativtanten", deren Vorgabe in der Challenge # 13 das Thema "Alles geht" war.

Die vierte Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 59 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Gorgeous card, the brusho's make a lovely vibrant background. Emma

Nandini hat gesagt…

Very beautiful. The background looks amazing!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - das sieht ja toll aus. Ich bin begeistert, wie schon auch der Hintergrund "verlaufen" ist. Das habe ich bei mir noch nicht so genial "im Griff"
Liebe Grüße - Andrea

Conny G. hat gesagt…

Sieht total genial aus! Klasse Hintergrund!
LG Conny

meg hat gesagt…

Beautiful combination of blues, thank you for your warm welcome to the team

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at 4CC, good luck!!! Amy DT

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen...
LG Ilse (thera)

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Mia hat gesagt…

Beautiful card! Happy New Year, my friend.

Beate Rauer hat gesagt…

ein traumhaft schöner HG! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is gorgeous sweetie, love those colours and fancy edging.
Hugs
Cathy (Teamie)
xxxxx

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Sehr schön Karte! Das Hintergrundpapier ist wundervoll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
*DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Wow, der HG ist der Burner, sieht super schön aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea