Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2017

Romantisches Deko-Licht

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"Love"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für das Teelicht ist eine kleine Malpappe (15 x 15 cm).

Sie wurde mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit einer Modelliercreme der Firma Viva Decor (champagner) betupft.

Die vier Bordüren in den Ecken habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform der Firma Marianne Design (Creatables Anjas Vintage Corners) aus goldenem Glitter-Papier hergestellt.
Sie wurden mit Glossy Accents aufgeklebt.

Als nächstes habe ich einen kleineren Korkuntersetzer (Durchmesser 9,5 cm) ebenfalls mit dieser Modelliercreme in zwei Schichten mit dem kleinen Schwämmchen betupft.

Der gewellte Kreis wurde mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Classic Scalloped Circles) aus einem roten Glitter-Papier gestanzt.

Nun wurde zuerst der kleine Korkuntersetzer mit Heißkleber darauf fixiert und dieser dann auf der Malpappe angebracht.

Die Herzen habe ich mit zwei unterschiedlich großen Stanzern aus dem goldenen und roten Glitter-Papier hergestellt.
Sie wurden mit Glossy Accents aufeinandergeklebt und dann im Kreis auf dem Korkuntersetzer fixiert.

Das kleine Votivlicht habe ich mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit einem goldenen Perlenstift betupft.

Abschließend wurde es mit dem Heißkleber auf dem Korkuntersetzer angebracht.


Mit diesem Teelicht nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Steckenpferdchen", deren Vorgabe in der Challenge # 81 das Thema "Hearts" war.

Die zweite Challenge ist bei "Kreativtanten", deren Vorgabe in der Challenge # 2 das Thema "Herzen" war.

Die dritte Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 124 das Thema "Love" war.

Die vierte Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 396 das Thema "Für Mädchen oder Valentinstag" war.

Die fünfte Challenge ist bei "The Sisterhood of Crafters", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Roses are Red (Use Red)" war.

Die sechste Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 402 das Thema "Hearts and/or Flowers" war.

11 Kommentare:

  1. This is so lovely, love the hearts around the base, would make a lovely gift.

    Hugs Babs x

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW what a beautiful project! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘RED’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous creation teamey. Love the colours, it would make a beautiful table centre for a romantic meal.
    Hugs
    Cathy
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creation! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick dein Teelichtuntersetzer.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous tealight holder, great idea for a romantic gift,
    Have a good month,
    Love Jacky xx

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for entering our theme this week at allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful project and great texture
    Carol x

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.