Donnerstag, 18. September 2014

Anhänger mit Coffee-Mouse für Craft-Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 
bei "CRAFT-Challenge" ist: 

"Colour Combo  - Brown, Aqua and Pink"



Wir freuen uns schon auf eure Werke!    

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 277:


Grundlage für diesen Anhänger ist ein dunkelbrauner Fotokarton.

Diesen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Fancy Tags Three) ausgestanzt.

Das Maus-Motiv ist ein digitaler Stempel der Firma "Sweet'n Sassy Stamps" (Cocoa's Latte). Es wurde auf weißem Fotokarton ausgedruckt.


Coloriert wurde es mit Stiften der Firma Graphmaster (B13, E07, T01, T02, R00, R04, R06,  W02, W04, YR14).

Ausgestanzt habe ich es mit einem Kreisstanzer (1 1/2 Inch/3,8 cm).

Das Motiv wurde zusätzlich noch an den Rändern mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Vintage Photo) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Als nächstes habe ich mit einem größeren Stanzer (1 3/4 Inch / 4,4 cm) aus rosa Fotokarton einen weiteren Kreis gestanzt und das Motiv mit Klebestift darauf fixiert.
Der Rand wurde zusätzlich mit einem Versamark-Pen verziert.
Dann habe ich das Motiv mit Klebestift auf dem Tag fixiert.

Es wurde als nächstes mit Stickles (Stardust und Baby Blue) beglittert.

Abschließend wurde rosa-weißer Twine oben als Schlaufe durchgezogen.


Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an folgenden zwei Challenges teil :

Die erste Challenge ist bei "Divas by Design", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything but a card“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Crafty Boots", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

9 Kommentare:

Dee's Craft Room hat gesagt…

This is so sweet and I love all of the sparkle. Thank you for playing along with the Crafty Boots Anniversary Challenge.

Dionne

Cathy hat gesagt…

So cute and colorful! I love the little mouse image! I love the awesome shape too!

Unknown hat gesagt…

What a fun creations xx good luck and Thank you for joining us over at http://divasbydesignchallenge.blogspot.co.uk/
Sandie (Divas by Design DT)
http://fairytaledaydream.blogspot.com/

lovecraftingpaper hat gesagt…

Hello,
the shape of this tag is simply amazing! I love it! You had really a great idea!

Mariangela ^___^

Tieva-Design hat gesagt…

So knuffelig!

Viele Grüße
Gabi

Justmenadine hat gesagt…

Der ist ja echt mehr als goldig.
Gefällt mir sehr gut!
XX Nadine

BAstelfeti hat gesagt…

Die ist ja süß die kleene Maus und der Anhänger gefällt mir auch.
Kann Frau bestimmt auch als Lesezeichen benutzen.

Gruß BAstelfeti

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvi

dein Mäuschen ist ja süß! Die Farben sind toll ausgesucht und du hast sie genial in Szene gesetzt. Liebe Grüße - Andrea

Purple Crazy hat gesagt…

Lovely creation, thanks for sharing at OLLCB x