Samstag, 12. Januar 2013

Spruch-Karte "Therefore I tell you..."




Diese Karte habe ich passend für fünf Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei "Card Makin' Mamas", deren Vorgabe in der Challenge das Thema „Anything goes“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Lexi's Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 81 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Timbroscrapmania", deren Vorgabe in der Challenge # 62 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Papercrafting Journey", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 62 das Thema "Hearts/Anything goes" war.

Grundlage für die Karte ist ein schwarzer Fotokarton (13 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem Fotokarton in Orange gestaltet. 

Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den M-Bossabilities "So Trendy" geprägt habe.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Our Daily Bread Designs.
Er wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
Markus 11,24
„Darum sage ich euch: Alles, um was ihr auch betet und bittet, glaubt, dass ihr es empfangen habt, und es wird euch werden.“


Ausgestanzt habe ich den Spruch mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels Twenty-One).
Für die Umrandung wurde der Spellbinder nach dem Stanzen noch kurz auf dem Label gelassen und dessen innerer Rand mit einem Filzstift in Orange nachgezogen.

Ein weiteres gestanztes Label habe ich aus dem schwarzen Fotokarton hergestellt und auf die gleiche Art und Weise mit einem weißen Gelstift an den Rändern verziert.
Der Spruch wurde mit Klebestift darauf fixiert.

Dann habe ich es mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden noch orange Raindrops mit Glossy Accents in den vier Ecken der Karte aufgeklebt. 

23 Kommentare:

Cathy hat gesagt…

Beautiful card. I love the colors, embossing and the wonderful Scripture.....Do you think if I believe for a Scrapbox cabinet I shall receive it Silvi? :)

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön gestaltet! Die Stanzungen schauen so klasse aus.


Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervoller Spruch!
Die Karte sieht toll aus.
LG Ilse (thera)

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit toller Wirkung! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Simone

Karen Letchworth hat gesagt…

This is SO pretty, and I am incredibly grateful and blessed that you share your lovely art in our challenges. I appreciate it SO much, and hope you will come back soon.
Blessings,
Karen
Word Art Wednesday

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Spruch passt unglaublich gut in die heutige Zeit und das Bewusstsein vieler. Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Sabrina

Craftin Suzie (Susan Wykes) hat gesagt…

Stunning card - the sentiment says it all! Thanks for sharing with us at Lexi's Creations hugs Susan x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.


Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
Lieben Gruß
Anja

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I like the verse the embossing and the die cut shapes.
Kevin xx

Debbie hat gesagt…

What a stunning colour combination.Great verse and fab embossing too.Hope you're okay dearie.Hugs Debbie x

EvaE. hat gesagt…

Wow Silvi, ein sooo schöner Spruch (danke für die Übersetzung) und so fantastisch "verpackt", ein Klasse-Kärtchen!
Ganz liebe Grüße, Eva

Benzi hat gesagt…

Beautifully done, Silvi! You've used a very powerful verse on this card. And, framed it so pretty!!

julie_woolston hat gesagt…

Lovely creation love the verse.

Thank you for joining us at Lexis Creations.

Hugs Julie x

sallysbitz2 hat gesagt…

Such a pretty card & lovely sentiment x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.co.uk

Faye hat gesagt…

Such a beautiful card with a wonderful scripture.

Unknown hat gesagt…

What a statement your beautiful card makes.
Thank you for joining us at Word Art Wednesday.
Carole Robb Bisson
May the Blessing of the LORD be Upon You!

Michelle hat gesagt…

Wow die Karte ist toll. Deine CAS Karten sind toll ich muss mich noch darin üben.
xxx Michelle

Carol L hat gesagt…

Very pretty Silvi! The embossing looks beautiful here!

Jennipher hat gesagt…

One of my favorite scriptures and you have it so well displayed on this card. Gorgeous work.

Gale hat gesagt…

Beautiful card and wonderful verse. Thanks for sharing with us at PCJ and good luck. Hugs, Gale

Joan Ervin hat gesagt…

What pretty colors and I love the beautiful sentiment as the main image!!!!

Nicoletta hat gesagt…

Lovely creation my dear!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Angela hat gesagt…

Beautiful verse and I love the shape of your panels...so pretty!