Seiten

Montag, 19. September 2011

Spruch-Karte in Schwarz-Weiß






Diese Karte habe ich passend für sieben Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei „pecreativ“, deren Vorgabe in der Challenge # 8 das Thema „Schwarz küsst Weiß“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Sparkles Forum Challenges", deren Vorgabe in der Challenge # 20 das Thema „White and one other colour“ war.

Die dritte Challenge ist bei „Little Claire’s Designs“, deren Vorgabe in der Challenge # 13 das Thema „Black & White“ war.

Die vierte Challenge ist bei „The Stamp Man“, deren Vorgabe in der Challenge # 31 das Thema „Monochrome and one other colour“ war.

Die fünfte Challenge ist bei "Dutch Dare Card Challenges", deren Vorgabe in der Challenge # 130 das Thema „Monochromatic Challenge“ war.

Die sechste Challenge ist bei „Totally Papercrafts“, deren Vorgabe in der Challenge # 84 das Thema „Clean and simple“ war.

Die siebte Challenge ist bei „Stampin' Sisters in Christ Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 107 das Thema „Use wings and a biblical verse or quote on your creation“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein weißer Fotokarton (13 x 9,5 cm).

Für das Hintergrundpapier habe ich einen weißen Fotokarton mit einem Clearstamp der Firma Inkadinkado und einem schwarzen Memento-Stempelkissen mehrfach bestempelt.

Dann wurde das Papier mit einem Embossing-Folder und meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Ich habe es anschließend mit doppelseitigem Klebeband auf einem schwarzem Fotokarton fixiert.

Über diesem Papier wurde vor dem Aufkleben noch auf der linken Seite eine Kordel fixiert.

Diese habe ich hergestellt, indem ich drei Fäden weißes Nähgarn und drei Fäden weißes Glitzergarn miteinander verdreht habe.

Der Spruch ist ein Clearstamp der Firma Sweet’n Sassy Stamps. Er wurde mit dem schwarzen Memento-Stempelkissen auf einen weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
2. Korinther 12,9
„Meine Gnade genügt dir, denn meine Kraft kommt in Schwachheit zur Vollendung.“

Ausgestanzt habe ich ihn mit Spellbinders (Classic Ovals Small) und meiner Big Shot.
Das Papier wurde außerdem noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.

Ein weiteres gestanztes, gewelltes Oval habe ich aus dem schwarzen Fotokarton hergestellt (mit Classic Scalloped Ovals Small) und dann das kleinere Oval mit Klebestift darauf fixiert.

Auf der Karte wurde es über der Kordel mit Abstandsklebeband angebracht.

Abschließend habe ich noch mit Glossy Accents schwarze Raindrops in den vier Ecken aufgeklebt.

23 Kommentare:

  1. Beautiful card, I like the papers and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. lovely card thanks for joining us at little claire this month x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine klasse Karet, danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! You've done a wonderful job of using two colors in a fantastic design.

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card.

    Thanks for joining us at Little Claire for our monthly challenge. x

    AntwortenLöschen
  6. Total starke Karte - das Prägefolder wirkt zum einen Fremd und zum anderen aber absolut passig zum Rest *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  7. wow this is absolutely gorgeous, thanks for joining us at dutch dare and good luck,
    i have a candy on my blog if your interested,
    hugs sandra DT xxx

    my candy

    AntwortenLöschen
  8. Silvi this is just beautiful!!! I love your twine and the piercing... and the texture is wonderful! So happy whenever I see your name on the SSIC challenge! We love coming to see your beautiful work!!!
    hugs,
    grace

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte - schlicht und trotzdem elegant. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Karte bei der pecreativ-Challenge beteiligst.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Die karte ist wunderschön, Silvi.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  11. What a comforting verse Silvi. I just recently used that verse for someone who is having a hard time with their health. Gorgeous creation!! Thanks for joining us at SSIC!
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, this is just outstanding. Love the black and white and the wonderful texture. You outdid yourself on this one.

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz toller Hintergrund, da braucht die Karte auch nicht mehr an Deko
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Oh how very pretty. I have always really liked black and white! So glad you could join us again at Stampin Sisters in Christ.

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Kaarte sieht megastark aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. this is such a pretty card-it caught my eye on the stampin sisters in christ blog-love the bg paper and your choice of scripture verse

    AntwortenLöschen
  17. WOW einfach aber sehr effektvoll.
    Danke das du bei pecreativ mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card - what a beautiful colour x Thanks for joining the stampman challenge

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card. I love the layout that you used. The black and white is a stunning color combo. Thanks for sharing with the Stampin' Sisters in Christ.

    AntwortenLöschen
  20. So pretty! I love the stamping and the embossing!!

    AntwortenLöschen
  21. A lovely card. Lovely pattern and embossing.

    Thank you for joining Little Claire's blog challenge.

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz tolle Karte, die gefällt mir richtig gut!Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.